Hallöle zusammen:
Mich würde mal interesieren ob manche von euch irgendwelche Haustiere besitzen!;)
Druckbare Version
Hallöle zusammen:
Mich würde mal interesieren ob manche von euch irgendwelche Haustiere besitzen!;)
Hatte als ich klein war ein Meerschweinchen. Das wurde von einem Hund Tod gebissen und ich stand neben dran. Hab mehrere Tage nur geheult und seitdem wollte ich keins mehr. Inzwischen besitze ich ein Aquarium mit Fischen aber so richtige Haustiere sind das ja nicht.
Spinnen im Zimmer und naja ...nichts!
^__^ Aber ich glaub, dazu gibt es schon einen
Thread im QFRAT!
aja! Früher hatte ich schon 72Karnickel!^__^
Die haben sich leider... zu schnell vermehrt!
ôÔ
AJA! Du bist ja neu hier....
WILLKOMMEN IM FORUM!!
EDIT: Süßer Avatar!^_^
Früher: 1 Hund, unzählige Katzem, 1 Fledermaus;
Momentan: 1 Ratte;
Danke, deiner ist auch net schlecht^^Zitat:
Zitat von Maggi
Die Spinne in meinem Zimmer kann ich gar nicht mehr zählen!
(meine katze ist verrückt nach denen:\ )
Das, was man von Leuten wie mir einfach erwarten muss, Felis Niger.
Ich hab 2 Katzen, einen Hund, 2 Mäuse, eine Halbsis:p und ja, wahrscheinlich kommt bald noch eine Schlange dazu. Die von einem Kumpel kriegen junge und er will mir eine schenken :D Natürlich gegen den Willen meiner Mom :p
Katze....reicht!
Ich hab nen Kater, den Emil :)
Er ist 2 Jahre alt.
2 Katzen und
3 Pferde!
Ferdcheeeeen!! Auch Ferdchen haben will *__* Ich bin ja sooooo neidisch ;___;Zitat:
Zitat von wilderer
ich besitze reptilien. 2gefräßige leopardgeckos und dazugehörige rund 50 lebende grillen...
kay
Ich hab ein Meerschweinchen. Früher warens zwei, doch eins ist jetzt leider nicht mehr unter uns.
Ich habe zur Zeit zwei Kaninchen, die machen Krach für zehn. :rolleyes:
Zuletzt hatte ich noch vier Ratten, aber die sind mittlerweile alle gestorben. Denen ist ja leider nur eine kurze Lebensdauer gegeben. ._. Dennoch spiele ich in letzter Zeit wieder mit dem Gedanken, mir eine Hand voll Ratten zu holen. ^^ Die sind zu knuffig.
Früher hatte ich einen Kater, der allerdings wegen eines Tumors im Bauch eingeschläfert werden musste. :(
Inzwischen habe ich wieder 3 Katzen. :)
Ich hab eine Katze namens Molly. Die kann einen manchmal auf Trab halten.^^
Es sind ein Araber, der meiner Mutter, mein Hannoveraner und mein Pony von früher.}:)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Zwei Tote Katzen, ein Aquarium voller inzwischen verschenkter Fische, ein toter und ein noch lebender, wenn auch stark mitgenommener Hund. Aus rigendwelchen Gründen hat unsere Promenadenmischung "Ninja" alle Erbrleiden des Vaters mitbekommen und ist deswegen inzwischen praktisch blind.
Win Meerschweinchen, und 2 Hunde!! ;)
Ich hab ne Katze...also eigentlich nen Kater, wenn mans genau nimmt ;) Hätte gern noch mehr, aber man kann ja net alles haben. *seufz*