Das große Bobby-Car-CT-Rennen.
Mit dem Alter wird man kranker und bekloppter. Das muss ICH sicher nicht mehr beweisen *hust*
Aber durch ein nettes MSN-Gespräch mit einem sehr netten User, dessen Name ich hier jetzt nicht nennen möchte kam mir diese Idee. :p
Dass ich dafür einen Extra Thread aufmache hat den Sachverhalt, dass es sich NICHT in erster Linie auf EIN CT beschränken soll. (bremen) ;)
Die Idee is simpel.
Wer lust hat besorgt sich oder lässt sich besorgen ein Bobbycar
Kennt die Dinger ja ..
http://www.premiere-stars.de/inhalt/...r_original.jpg
Dann wird ne Strecke vorgegeben und abgehts :D
Der Gewinner kriegt nichts ausser die Annerkennung
Das is nix offizielles sondern einfach nur aus FUN :D..
und ich wollte hier mal hören ob die Idee überhaupt auf Zusagen trifft oder niemand Bock auf sowas hat.
--------
Da das ganze aber mit einem Gespräch über das Bremer-CT angefangen hat möchte ich das hier auch noch mit ansprechen
@Flow und July.. Wäre das in Ordnung, wenn ich sowas für Bremen plane oder sagt ihr ne lieber nich. .
Meine Idee war .. krankerweise vom Jubz bis zum Bad in Vegesack .. das sind ca 15km.
okok die strecke ismaybe etwas weit <_<.. aber das war halt inhalt des Gespräches in MSN
Seid froh das ich den Satz mit dem Gewinn und dem Verlierer nicht poste
--------------
Für andere CT's würd ich sowas auch gerne mal vorschlagen, sofern interesse besteht.
UND JA die IDEE meine ich wirklich ernst. Selbst wenn sich nur 2 Leute ausser mir melden würd ichs machen :)
Ja eehm soweit von mir.. any Questions
P.S. achja hat wer nen bobbycar für mich ;_;
P.P.S. Steel is ein KNEIFER und SCHISSER XD
Liste Bremer-CT:
- Rick
- Yoshi
- Scedd
- Steel
- La Cipolla
- Flowster