Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!
Ich hab grad schon zum 4. mal den ZoE second runner trailer gesehen... (Gamepro DVD) und ich sage:
DAS ist der beste Trailer für ein Videospiel, der je produziert wurde! Ganz in Tradition kommen danach die MGS2 Trailer!
Wie Konami diese "Heissmacher" zusammensetzt, und immer mit einem absolut traumhaften Song - sucht einfach seinesgleichen!...
Ich bin jetzt auf nichts mehr heißer als auf ZoE T2R! ... - was unter anderem aber auch an meiner Vorliebe für solche Spiele liegt, wenn ich allein an Gun Valkyrie denke,d as ich in 12 Stunden verschlungen habe... es war so geil!
Was denkt ihr.. welche Trailer wollt ihr noch anmerken und diskutieren?.. 8)
Re: Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!
Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich hab grad schon zum 4. mal den ZoE second runner trailer gesehen... (Gamepro DVD) und ich sage:
DAS ist der beste Trailer für ein Videospiel, der je produziert wurde! Ganz in Tradition kommen danach die MGS2 Trailer!
Wie Konami diese "Heissmacher" zusammensetzt, und immer mit einem absolut traumhaften Song - sucht einfach seinesgleichen!...
Ich bin jetzt auf nichts mehr heißer als auf ZoE T2R! ... - was unter anderem aber auch an meiner Vorliebe für solche Spiele liegt, wenn ich allein an Gun Valkyrie denke,d as ich in 12 Stunden verschlungen habe... es war so geil!
Was denkt ihr.. welche Trailer wollt ihr noch anmerken und diskutieren?.. 8)
Amen.Der Trailer von ZOE 2nd Runner ist der genialste Trailer seit eh und je.Da kommen einem die Tränen und der Unterkiefer klappt sich automatisch runter, so genial ist´s.Und die musikalische Untermalung...höre den ganzen Tag schon "Beyond the bounds".
ZOE 2nd Runner war bis jetzt ein Geheimtipp bei mir, nun ist´s ein eindeutiger Must Have.Die Story erscheint genial zu sein, vom doch etwas platten Teil 1 ist nichts zu sehen.
Die genialste Cell-Shading Grafik, die es je gab...da sieht man, was die gute PS2 doch noch kann.Dazu noch Effekte, wie sie selten zuvor gesehen haben...Action-pur mit Anime-Feeling *schwärm*
Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann ihn HIER saugen(unbedingt!).Die Größe beträgt 27MB.
Die genialsten Trailer ansonsten waren die zahlreichen MGS2-Trailer...schon verständlich, dass das Spiel dadurch SO gehypt wurde.Schade, dass letztendlich eine ernüchternde Enttäuschung kam.
Die Devil May Cry-Trailer, als das Spiel damals in aller Munde war zeigten Coolness ohne Ende, was sich beim fertigen Spiel auch bestätigte.