Zitat:
Zitat von Dhan
Hummm das Problem ist wohl, dass die ihr Buch verkaufen wollen schätz ich ma ^^
Ich glaub, irgendwann kauf ich dat mal und schau nach... und vielleicht auch grad die Gegenseite dazu (boah irgendwann muss ich mir auch mal Erich von Däniken und Jan van Hellsing reinziehn, die sollen grob inkompetent schreiben ^^)
najo, Däniken wirkt für meinen Geschmack zu fanatisch, ich mag keine Fanatiker -_-, ansonsten wären seine Theorien garnicht mal so übel, abernaja...Jan van Hellsing kenne ich auch nicht, aber der ist mir wahrscheinlich auch zu verschwörungstheoretisch :p , da ist mir der gleichnamige Vampirjäger viel lieber ^_^
Zitat:
Zu Atlantis, ich mein halt nur, das wird in keiner Originalquelle als hochtechnisiert beschrieben
nö, das nicht, aber es würde diese Flugzeugdinger der Inkas erklären, wenns so gewesen wäre ^^
ich hab mal ne recht informative Seite dazu ausgegraben
http://www.atlantia.de/
hab zwar jetzt auch noch nicht alles gelesen, aber es werden ein paar Theorien vorgestellt, leider aber nicht die mit der Antarktis.
Zitat:
Naja, die Piktogramme an einem Bahnhof sind mehr oder minder selbsterklärend weil sie darstellen, was sie bedeuten
höhö, ja wenn man lesen kann, für einen Analphabeten sind die genauso wenig zu entschlüsseln, wie Kornkreise ;)
Zitat:
So ein Vogel uh der is einfach zu groß, ich mein, auf die Weise Infos zu verschlüsseln... und die ganzen anderen Tierschnörkel, das sieht einfach wie Kunst aus und nicht wie Schrift, auch nicht wie eine piktographische
nee, das wollte ich damit auch nicht sagen, ich denke auch nicht, daß da verschlüsselte Botschaften drin stecken, sondern vielleicht einfach so ein "Hallo, hier könnt ihr Vögel landen!"
vielleicht wurden die Menschen ja mal von Leuten in Flugobjekten besucht und da die außer Vögeln keine Flugobjekte kannten, gingen sie davon aus, daß es sich um große Vögel handelte, mit denen die Typen flogen o_O, nur so ein Erklärungsversuch ^^.
Zitat:
Zur Vogelperspektive wär die Erklärung, dasses an Götter gerichtet ist... wenn mans so nimmt, könnten natürlich Inkas versucht ham, mit Aliens zu kommunizieren aber... wenn mans so angeht, kann man in alles was reininterpretieren.
in was denn z.B. noch?
Zitat:
Jetz musst du mich mal aufklären, wie eine Metallplatte ohne Technik oder Magnete oder sonstwas senden soll
öhm...zum Senden brauchts eigentlich nur ne Metallspule, dafür müßte man son Ding natürlich mal aufschneiden und reinkucken, aber ansonsten, nimm ne Spule ne Diode und einen Kondensator, und du hast ein Radio ^^
aber ist ja auch nicht gesagt, daß die Dinger senden sollen, es reicht ja schon, wenn man einen Metalldetektor verwendet, um die Dinger zu finden, und wer weiß, was für tolle Detektoren und Sensoren so ein tolle Raunschiff hat :p
Zitat:
Nicht-Materielle Aliens, was wären die? Etheral oder sowas?
Wenn ja, der Mensch hat Hände, die Material beeinflussen können. Warum? Ganz einfach, er braucht es zum Überleben, er isst Materie, er bewegt sich über Materie, er kämpft gegen Materie etc.... warum sollte ein Wesen, dass Materie nicht benötigt, evolutiv lernen, über sie zu gebieten?
wer sagt denn, daß die Aliens was von uns lernen wollen? vielleicht wollen die uns nur kennen lernen, vielleicht malen die ja aber auch nur aus purer Langeweile so Muster in die Gegend ;)
Zitat:
Und Götter uh also wenn wir von der Wissenschaft ausgehen (mache mer das einfach mal, das funzt mehr oder minder) is das Hirn Materie und wer sowas komplexes manipulieren kann, wird erst recht kein Problem ham, gröbere Manipulation auszuführen
öhmja, und was willst du mir damit sagen? :p
Zitat:
Kornkreise.
Deshalb auch Winlogo ^^ Imho DAS Kornkreis-Proggi ^^ Wenn man mit Variablen arbeitet, kann man damit Bilder in Richtung Mandelbrot mit einigen wenigen Zeilen beschreiben und Kornkreise erst recht
aha...o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...Mandelbrot...lecker o_Ô aber mehr hab ich jetzt nicht verstanden :p