Quite touching moments.... XD
Kennt ihr Szenen in Spielen oder Filmen die euch berührt haben?^^
Wenn ja, dann schildert diese Szenen mal ... etwas genauer.... ich will das mal untersuchen um meinem Game mehr emotionale Tiefe zu geben ;)
Bei mir gabs diese Momente noch nicht wirklich, das liegt aber daran, dass ich nicht sonderlich viele Spiele spiele, oder Filme gucke....
Wobei Unterwegs in Düsterburg.... hatte ne Menge Atmosphäre, vor allem da in Grandy Hütte in Düsterburg.... aber davon rede ich jetz hier nich ^^
dankwart+schraubenzieher=?
ja, in UiD die Stelle mit Dankwart und dem heiligen Schraubenzieher war wirklich traurig obwohl ich mir zumindest ein verschmitztes Lächeln zwischendrin nicht verkneifen konnte.
Und dann noch in UiD wie man Tarius plötzlich unerwartet tot fand. Die Stelle hat mich schon irgendwie schockiert, da Tarius mein Lieblingscharakter war, er irgendwie immer das knuffige kleine unschuldige Kind der Party war, man eher mit einem Vampir der einen aus einer dunklen Ecke heraus anspringt rechnet, und weil Libra sich so erschreckt und gar nicht mehr weiter weiss und nur da sitzen bleiben will obwohl Grandy und Malthur danach drängen das Haus zu durchsuchen da mindestens Serena noch in der Nähe ist... extrem atmosphärisch.
mfg,
jens