Zur Geisterstund da schlägt es 12 und genau zu dieser Zeit, gibt es neues Geburstagskind!
Alles gute zum Geburstag!
Ich hoffe du feierst schön.^^
Druckbare Version
Zur Geisterstund da schlägt es 12 und genau zu dieser Zeit, gibt es neues Geburstagskind!
Alles gute zum Geburstag!
Ich hoffe du feierst schön.^^
gratz Jehova. ;)
Soviele Geburtstag in letzter Zeit....und im RL kommen auch noch 5 in den nächsten 4 Wochen...
Wow, das sind aber wirklich viele Geburtstage in letzter Zeit ^^"
Alles Gute, feier schön!
Ich werde es mir merken, Januar ist der Monat der Geburtstage bei mir (im Forum und RL)
Gratzerl vom pantoffeligen Ninja ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Gratz ;)
Be Blessed. :D *knuddl*
Zu den vielen Geburtstagen: Nya, besser mehr als weniger. ^^"
ah, gratz ^^.
Auch dir ein Happy B-day!
Danke schön ich muss nurnoch 5 Jahre zusammenkratzen das heißt es Auto ich besitze dich:D
@Red: Jupp hab gut gefeiert
@Eisi: Stimmt in letzter Zeit gibt es viele GB's wirklich seltsam
@Sephirot ultimativ: Auch dazu stimmt hast recht mit den Geburtstagen und danke für das feiern wurde sofort in die Tat umgesetzt
@PN: Dankeschön und übrigens ich weiss jetzt endlich aus welcher Sprache Jenova kommt ist aus dem Hebräischen dafür danke ich meinem Bruder der mich endlich berichtigt hat
@Puppet_Master: gratz ist angekommen
@Karminda: Endlich sagt mal jemand die Warheit besser mehr als weniger auch dir ein dickes Dankeschön
@one-cool: kommt das one in deinem NAmen vieleicht daher das du dich immer kurz fasst;) auch für dich ein Dankeschön
@FF: Dankeschön denn hatte ich auch
Jetzt, wo du es sagst, meine ich es auch von dort gehört zu haben... Irgendwo bei einen kleinen Buch über die Bibel oder so...Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul