Ich hab' diesn Quote mal als Anlass genommen.Zitat:
Zitat von Erell
Also, kurz Nick in Lautschrift umwandeln, damit es bei folgenden CTs weniger Missverständnisse gibt ;)
Wolfsrudel - [w-o-l-f-s-r-u-d-l] 8)
Druckbare Version
Ich hab' diesn Quote mal als Anlass genommen.Zitat:
Zitat von Erell
Also, kurz Nick in Lautschrift umwandeln, damit es bei folgenden CTs weniger Missverständnisse gibt ;)
Wolfsrudel - [w-o-l-f-s-r-u-d-l] 8)
[au-rä] bzw. [au-räi] bzw. [au-ra-é].
[säf].
oder so
Väsch <-- Oh Gott sieht das dämlich aus oO"
[Maraia] oder so :D
Halt das "y" wie n "i"
(und was hatte das fürn Sinn den Thread mehrmals aufzumachen oÔ")
Mehrmal? 0o°Zitat:
Zitat von Maraya
Du meinst, weil der im Atelier nochmal da ist? Nja, sind ja Leute hier, die nicht da sind und umgekehrt ;)
Außerdem hat Daen ihn im Maker-Forum schon zugemacht, also gibbet nur noch den hier :)
Wolfsrudel
B_E_R_T -> Bert, so wie der typ aus der sesamstraße
B e r t halt.
[Bläk Rous]
Sieht echt schlimm aus :\
Abkürzung:
[Bi Ar]
Geht so halbwegs....
Stän.
+1
Da bisher immer einige Leute auf CTs waren, die meinen Nick wie den deutschen Monat Juli ausgesprochen haben, muss ich sagen, dass ich diesen Thread doch sehr sinnvoll finde :D
Man spricht July nämlich weder [Juli] noch [Dschulei] aus, sondern ganz einfach [Dschulie], wie den Namen Julie im englischen eben. :) Wollt ich nur mal festgehalten haben, auch wenns sicher nur die Leute lesen, die es eh schon richtig machen :D
[djuke]
Mehr sag ich da mal nicht....
Halleluya ^^
Ich wollte grad hier hin posten, als jemand den Thread geclosed hat ._.
Naja, an alle, die auf der NATO mein Nick falsch ausgesprochen hatten!!! Ò.ó
[Eréll]
ja, genau, die Betonung liegt auf der 2TEN!! Silbe -.-
und nicht auf der ersten ;_;
Ich hätte es verbockt, aber ich fragte dich auch schon mal, ob ich dich auch schlicht und einfach Oktober nennen dürfe, wurde aber glaube ich abgelehnt oder?:DZitat:
Zitat von July
Ach ja : [Djuk Örthranner]
Wer es aufjedenfall noch nötig hat hier reinzuschreiben ist der Boo. Ich habe da eine andere Auffassung von der Ausprache dieses Nicks.
[Di Jay En]
DJ n
Ganz einfach... oô
+1
DJ n
es
o.o
[Räpp koh]
Betonung auf der ersten Silbe, das R neutral, nicht wie ein englisch gerolltes R aussprechen, was auf den Commtreffen viele getan haben. :D
Alterniativ akzeptiere ich auch [Reep Koh], wie Daen es so lieb sagt.^
http://www.klein-rt.de/DennisTEMP/smax2.gif
Tschîbi.
[Baider]
lustiges Threat http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s031.gif
[Baida] geht auch http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s139.gif
[T r e i j ä l]
Und für alle Dummies unter euch, bevor ihr noch zu "Träil" greift:
[T r i j a l]
Hah, das habe ich mir sogar gedacht. Hat nämlich einen viel schöneren Klang. Ist bei July nicht anders, "Juli" klingt einfach scheiße :DZitat:
Zitat von Erell
Das spricht man echt Deutsch aus? Hätte ich nicht gedacht...Zitat:
Zitat von Trial
So und mein Name:
Wir - weiches G wie das zweite G in Garage - iel. Also quasi Wirshiel. Wobei das "sh" immer noch zu scharf ist. Also ein Garagen-g
[W I R g I E L]