[CT] Die Gruppe stimmt UBER die Aufgabe ab!
Herrlich, ich habe 5 sehr anstrengende Tage überlebt und freue mich irgendwie nach der ganzen party auch mal wieder ausspannen zu können. Man glaubt es kaum, aber 5 tage dauersuff strengen ganz schön an... aber was ham´wa net alles erlebt, die tage.
Alkohol, Holländische Partyspiele mit unmengen von Übersetzungsfehlern, Baguettes - die kulinarische Krönung, Alkohol, lange Fußmärsche durch Bochum - Land der Stollen (Stollenwitz Nr. 327 - Mindestens), Mario - der besoffenste Styler Bochums ... gott wie herrlich konnte man diesen menschen permanent verarschen...
"ey... leude... wenn ich nerve, ne... dann sacht mir aba bescheid, ne... und dann bin ich auch sofort weg, ey"
Boo: "naja, irgendwie bringst du uns mit deinem generve alle zum lachen, also hast du irgendwo wiederum auch eine Daseinsberechtigung"
-
styler: "ey.. is das Wilhelm.. öhhh WinAmp?"
-
Boo: "sag mal, was hällst du eigendlich von der XBOX 360 und/oder EA?"
styler: "ja erstma vooll hammer.. grafik und so..."
Boo: "bitte geh weg :]"
bitte ergänzt die sprüche, es waren ZU viele :D
es war alles so unterhaltsam, dass wir zu keinem ! film gekommen sind :D keinen der 5 tage haben wir auch nur ein bissl filme geschaut... man man man, stressiges saufen :D
aber wir haben uns ja ernsthaft gesteigert:
5€ Fjodor Vodka -> 7€ Wyborowa Vodka -> 12€ Absolut Vodka =)
was für mich quasi die Evolution des Genusses darstellt.
Nichtsdestotrotz hatte ich keinen Kater und war wie die meisten anderen *hust* das WASCHBECKEN*hust* nicht besoffen. Was ja auch nicht sein muss, mich aber dennoch vorallem sylvester, wegen des SEHR vielen alkoholgenusses, erstaunt.
Was mich besonders erfreut hat, war die einführung von Flo in die Comunity. Ich hatte ihm versprochen, er würde etwas wie "gute zeiten, schlechte zeiten" erleben. und ich glaube genau das wars auch :D bei all den storys die wir zu erzählen wußten ;)
naja ich glaub das reicht als kleine einleitung :p