Zitat:
Original geschrieben von Lantis
bin ich hier der einzige hier,der warum setzen die jungs hier keine maibäume!?:confused:
oder gibts sowas nit?
ich hab von ner freundin gehört,dass sie am 1.mai was anderes machen und zwar stellen sie selber einen maibaum vor die haustür...und andere muessen die dann klauen...wers schafft,darf sogar irgendwie geld für den baum verlangen oder so..aber bei uns isses ganz anderes.
man stellt nem mädl,das man mag /liebt einen maibaum for die haustür :D
Also bei uns ist das auch Bracuh, dass man seiner angebetteten einen Maibaum setzt, natürlich ohne seinen Namen. Muss aber dieses Jahr ausfallen, gibt leider keine, eigentlich Scheiße. Letzts Jahr war es sehr cool. Wir waren zu dritt unterwegs. Erst haben wir ein Plakat an die haustür von ner Ex von meinem Freund geklebt, von wegen, wer da wohnt, dann habe ich nen Maibaum meiner damaligen Freundin gesetzt und auch einen der Angebeteten von nem Kumpel. wir haben zum glück drei riesen birken vor dem Haus, so war das beschaffen kein Problem (wehe dem der da auf falsche Gedanken kommt... MEINE BIRKEN). Aber die Schlepperei war ewig ätzend. Aber man kann sich ja stärken. Als letztes aben wir noch einem mädchen den ganzen Vorgarten, vor allem die Bäume mit Klopapier zugepflastert, mann das war noch ein hakbes Jahr danach nciht weg.