ES IST WIEDER SOWEIT
Domino Day 2005
Auf RTL
Was glaub ihr.
Werden sie den Weltrekord Schafen ?
Ja [ ]
Nein [ ]
Druckbare Version
ES IST WIEDER SOWEIT
Domino Day 2005
Auf RTL
Was glaub ihr.
Werden sie den Weltrekord Schafen ?
Ja [ ]
Nein [ ]
Ja [ ]
Nein [ ]
Das ist mir so egal als ob der Richie in Chicago a Radl umkickt. [x]
Dito...domino day....wtf?Zitat:
Ja [ ]
Nein [ ]
Das ist mir so egal als ob der Richie in Chicago a Radl umkickt. [x]
schaltet eure glotze ein und schaut rtl dan wist ihr.
ICh finds schade das der tread so anfängt
Danke das du mich daran erinnert hast.^.^
Obwohl mir das ja doch ganz schön am Arsch vorbei geht.^^
nein, leute die wegen nem dummen rekord nen kleines vögelchen abschießen ham keinen rekord verdient...
Das erinnert mich an diese eine Malcolm in the Middle-Folge. :p
Was ich damit sagen will: Macht nur Spass, wenn der ganze Krempel umfliegt. ^^
Lol, mir gehts eigentlich auch am Arsch vorbei.
Läuft aber nix spannenderes.
Also hab ichs nebenbei laufen.
Zu der Frage
Ja [x]
Nein [ ]
Oh wie toll das Thema sind Märchen.
Dann wirds bestimmt spannend
Mir ises auch egal egal aber ihr müst euch die mühe vorstellen und den aufwand.
^.^
Ja [X]
-.- Das ist doch cool .
und wen der vogel da reinfliegt Oo
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von TomberryX
Naja sie haben jedes Jahr den Rekord doch irgendwie geschafft, obwohl sie zwischen durch immer dieses dramatische "Oh mein Gott das Bild ist nicht umgeflogen, jetzt bekommen wir den Rekord nicht..." kommt, auf dauer wird es langweilig, und es ist ja inzwischen die 7te Sendung -.-''' Ich glaube ich habe damals nur die erste Sendung komplet gesehen, weil ich da zuhause bleiben musste und auf meinen Cousin aufgepasst habe...
Ich schalt eventuell mal kurz rein, aber naja da schau ich lieber Sat1 da kann ich jednefalls noch etwas alchen :p
Lol das war lustig... ;_; Aber dennoch gemein... ._.Zitat:
Zitat von TomberryX
@ Sekar: Vielleicht solltest du dir ein bisschen mehr Mühe geben in Sachen Threads. ^^"
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn. xD
@ Topic: Ich hasse Domino Day, ich finde es extrem langweilig und Pod guckt den scheiss jetzt auch. x_x Und ich hoffe das sie den blöden Rekord nicht schaffen, vielleicht fliegt ja noch mal ein Vogel rein um sich zu rächen. :hehe:
@all: Macht den Jungen doch nicht gleich so nieder. ._.
Die habens, wie bereits gesagt, nich verdient.
Und wenn die zu dumm sind, einen Raum zu nehmen, wo keine Vögel reinfliegen können? -.-Zitat:
Zitat von Sekar
Die Tierschützer haben aber doch irgendwas von Sabotage gesagt, oder? :bogart:
Naja und wenn man das ganze mal objektiv betrachtet: es ist zwar eindrucksvoll, wie viel Arbeit die da rein stecken (andererseits aber auch irgendwie unheimlich....8 Monate am Boden knien..) und auch die Ideen sind ziemlich gut, aber ein Must-See ist es bestimmt nicht. (wird sowieso viel zu viel gehyped.)
Also mir ist der dumme Vogel genauso wurscht wie dieses Spielchen.
Aber ich schau's mir trotzdem an, immerhin hab ich ja sonst nix Besseres zu tun.
es ist zwar viel aufwand und planung und so aber..... unendliche zeitverschwendung.
und ich finds auf dauer echt öde, schau ich mir nicht mehr an...:B
Interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig.
Ich hab die in meiner Klasse drüber labern gehört, dass die dieses Jahr ohne Hilfslinien arbeiten - wenn das stimmt, können sie den Rekord eh vergessen.
Was erwartest du? Das ist RTL und nicht Premiere oder HBO... :pZitat:
Zitat von Aurora
Auf ein höheres Niveau könnte RTL nie kommen, das einzig gute Programm auf RTL ist/war die Formel 1, dass ist aber auch nur das einzig gute Argument...
@Topic:
[ ] Ja
[ ] Nein
[x]Wayne
4155476 Steinchen sind gefallen. Mit anderen Worten:
GESCHAFFT! (wen auch immer das jetzt kümmern mag)
Die "Umfrage" hat sich somit erledigt ;)
War es nicht irgendwie lar das die Leute einen neuen Rekord schaffen?Bis jetzt haben sie es immer geschafft ausser einaml das war aber glaube ich China in all den Jahren hab ich es leider vergessen.
Sind aber nur 8 Wochen, also nicht SO schlimm. ^^Zitat:
Zitat von Kery
Und zum Vogel:
Das ist Evolution. Vögel, die so dumm sind, in DominoDayHallen zu fliegen, überlebens halt nicht bis zur Paarung.:D
Ich habs mir angeguckt, und ich fands wie immer ganz nett, nichts besonderes, aber besser, als den ganzen Tag nur vorm Computermonitör zu hängen. ;)
Der Vergleich macht sicher!Zitat:
Zitat von NMi<
Und nach ausführlichen Tests kann ich hiermit bestätigen:
Den ganzen Tag vorm Computer zu hängen ist 10 Mal besser!
Bin am Computer gesessen während mein Bruder DD geglotzt hat.
Dass sie den Rekord geschafft haben, naja, wenn sie sich schon die Mühe machen.
Über den einen Vogel zu weinen finde ich irgendwie unnötig. Millionen Tiere auf der ganzen Welt müssen wahrscheinlich mehr leiden als der eine Vogel, aber weil über den berichtet wurde, sind jetzt plötzlich alle auf dem "das arme Vogilein"-Trip...:rolleyes:
Nur diese "Challenges" fand ich irgendwie geradezu sadistisch, so was brauchen die echt nicht machen. Irgendwie BigBrother-Niveau.