Zitat:
Ich erteile dir Ratschläge, weil ich mal behaupte, dass ich mich in der Makerszene besser auskenne als du. Ob du sie befolgst oder nicht ist alleine deine Entscheidung, aber man wäre mehr auf der sicheren Seite, Ratschläge von Erfahreren Leuten anzunehmen...
Ja und für deine Ratschläge bedanke ich mich ja auch. Das mit dem besser in derr Szene auskennen lass ich jetz mal so dahingestellt sein.
Ich weiß sehr gut was Intrigen sind. Und wenn du dieses Spiel spielst wirst du verstehen warum ich auf die Vampire nicht mehr verzichten kann. Es wäre schon wenig seltsam wenn Werwökfe Blut trinken und den Okkultismus ausleben, oder?
Zitat:
aber dann verstehe ich nicht, weshalb du dir etwas als Vorbild nimmst
Hat irgendwer was von Vorbildern gesagt? >.>
Nur weil Vampire die Hauptrolle spielen hat das Projekt nicht gleich was mit VD zu tun, verdammt >.<
Zitat:
Weil die anderen Spiele (ausser Düsterburg) keine Makerspiele sind und auch nicht von allen in dieser Community, insbesondere den n00bs gespielt wurde.
Ja na und? In allen kommen wenn man so will Clans oder Gruppierungen vor.
Zitat:
Du bist nicht der Erste der ein Vampirspiel in der Tradition von VD machen will...
VERDAMMT, VAMPIRE'S TRIAL HAT NICHTS MIT VAMPIRES DAWN ZU TUN!!!
Zitat:
Grundsätzlich will ich nicht, dass du jetzt dein Spiel aufgibst, weil Vampire vorkommen, sondern dass du dich von VD löst und noch mehr eigene Ideen in dein Spiel packst. Ob jetzt bewusst oder unbewusst hast du sehr viele Elemente von VD (soweit man das bei der Präsentation beurteilen kann) verwendet...
Das klingt doch ein Stück vernünftiger.
Was erinnert dich dann so sehr an Vampires Dawn?
Das Kampfsystem? Das Warten der Helden? Die Erzählungen in den Szenen? Die Sonnenstrahlen in der Stadt?
Ich glaube, du hast einfach nur gelesen, dass in VT Vampire vorkommen und da hast du gleich alles nur mögliche mit VD verbunden. Weder die Story, noch die Charaktere oder sonst irgendwas hat mit Vampires Dawn zu tun.