Idee zu diesem Threat ist mir gekommen,als ich im Schlafzimmer meienr Mutter was gesehen habe.
Wir haben dort ne Fernbedienung,die ist schon wieder grauenvoll.
Die Klappe,die man öffnet,um die Batterien zu wechseln ist verschwunden und eine Feder geht mal öfters raus.-_-
Naja,wie gesagt,ich guck fernsehen und wil ldie fernbedienung greifen,aufeinmal fliegt mir die Fernbedienung hinters Bett;erstmal gegen die and geschlagen.
Meine Mutter hat schon ein Riesenbett und das ist nicht so einfach mal rauszupuhlen irgendwas.
Batterien aufjedenfall gerettet,Feder draussen -_-
Sicher ist die nachhinten abgerutscht und kriegen wir nicht mehr wieder.
Da hat sich shcon ne Menge angesammelt und die Feder ist klein.
Aufjedenfall werd ich bestraft,wenn meine Mutter die Fernbedienung schrottet und die Kappe verliert.
Sicher,es stand schon anfangs fest,das es passieren wird.
Naja,ich fands echt scheiße,das ich deswegen Ärger bekam.-_-'
Beispiel 2,in unserer Küche ist beim Lichtschalter ein wenig verlockert.
Das heist,man kriegts schon schwer an(gibt aber nen leichten Trick) und dann *halle julia* man kriegts nicht aus.
Naja,mein Bruder kriegt erstmal ne menge Ärger,weil er es anscheinend war.
Es hätte jeder sein können,aber aufjedenfall hab ich versucht,es zu erklären,das eigentlich niemand schuld hat,aber neeeeein -..-
Ich krieg mit Ärger,weil es aufeinmal ich war.§hae
Nachnem Gespräch sind wir zum Schlusspunkt gekommen,das es meine Mutter war,weil sie sowieso immer in der Küche ist und nach18:00 Uhr,geh ich ca nur noch 2 mal i ndie Küche,um mir was zu Trinken zu holen und noch nen Keks oder sowas.
Wel ich aber so Frech war und Brytes er war es nicht und es kann nur meien Mutter gewesen sein,haben wir weiter ärger bekommen.
Wir Beide müssen morgen die wohung aufräumen.:rolleyes:
Ich Sauge Staub,mein Bruder wischt die Tische und Schränke.
Und aufeinmal haben wir uns dabei gefühlt,als ob wir den Lichtschalter kaputt gemacht haben,während meien Mutter wieder fern sieht und wir uns ausmalen,wir wir das am besten schnell machen -.-
Was ich damit meien ist,kommt es euch bekannt vor,das eure Eltern/Geschwister irgendetwas so kaputt machen und den anderen die Schuld geben,wenn sie halt mit dem Schrott-dingens nicht mehr zurrecht kamen oder wenn sie etwas kapuut machen,es sagen,ihr wart es und euch ärger geben?
Sowas passiert bei mir öfters,als ich zb. Brytes' Telefon runtergeschmissen habe,weil ich was gesucht habe.
Sie hat gedacht,ich habs mit Absicht gemacht,weil der kleine mir an diesem Tag auf die Nerven ging.
Als ich es erzählt habe,hat sie gesagt,stimmt nicht,rede dich nicht raus-dabei hat sie gewusst,das ich mein Telefon-buch wie wild suche :rolleyes:
Kennt ihr sowas,oder seid ihr selber eltern,die so reagieren?