BIETE: Dienste für das Erstellen einer Musikdatei
Nun, das Dragonheart ist back, na eigentlich doch nicht, hab mich aus dem Makerleben zurückgezogen, und werde auch kaum wieder dort hinzurückkehren. Egal..
Hallo.
Ich als ehemaliger Makerer weiß, wie schwierig es ist, passende und schöne Musik, basierend auf .mid für den Maker zu finden.
Dem schaffe ich jetzt Abhilfe.
Mithilfe des auf .mid basierenden Notations und Kompositionsprogramm "Guitar Pro 4" erstelle ich gelegentlich atmosphärische, atemberaubende Themen, und auch Songs für meine Band und Co.
Ich biete euch nun folgenden Dienst an:
Da mir in letzter Zeit verdammt langweilig ist, und ich für die Makerer, also euch, da draußen was tun will, erstelle ich für euch, euer eigenes, individuelles, perfektes Lied, nach euren Wünschen und Kriterien.
Jedes Lied ist ein einmaliges Unikat, und wird nicht aus einer mehr oder weniger großen Datenbank von gesammelten Stücken ausgesucht.
Jedes Lied ist durch meine Arbeit komponiert, arrangiert und geschaffen worden, und trägt somit auch jenes Gefühl des Schreibers mit sich, als er es schrieb.
Nun denn, falls ihr meine Dienste beansprucht so meldet euch bei mir per Email:
Dragi@gmx.at
oder ICQ:
210-966-184
In Freuden auf eventuelle zukünftige Zusammenarbeit
Euer Dragonheart
Ps.: Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun wenn ihr diese Botschaft so schnell wie möglich durch diverse Makerforen verbreitet. ^^