Wenn niemand was dagegen hat, mache ich den Eröffnungspost ^^
Das wärs dann. Happy Posting Runde #8Zitat:
Zitat von Eisbaer
Druckbare Version
Wenn niemand was dagegen hat, mache ich den Eröffnungspost ^^
Das wärs dann. Happy Posting Runde #8Zitat:
Zitat von Eisbaer
Mal ne Frage : Ich wollte vor einiger Zeit ja mal die Orni einführen. damals als Postboten wie in TWW, aber das wurde hier nicht gut aufgenommen. Ok, das mit den Postboten is eh ne blöde Idee gewesen, aber ich denke immer noch, dass die sich NICHT aus den Zoras entwickelt haben und würde sie gerne einführen ins RPG. Bin noch nicht sicher, wo das sein wird, aber den Drachen, der ihnen die flügel gibt, habe ich nicht vergessen.
Nun würde ich mal gerne eure Meinung hören. ja oder nein ?
Für die, die TWW nicht gespielt haben.
http://www.magic-zelda.com/Tww/Scree.../orni-boss.jpg
@Red
Sind das eigentlich Verwandte von Aszgardt ? :D
Wenn ich das zuerst gesehen hätte, würde ich dich wahrscheinlich nicht Schnurri, sondern Mausi nennen...Zitat:
ich kann sie zur Not auch selber Pixeln... wie z.B. Aszgardt^^
Nein. Muss ich auch noch begründen? Na gut. erstens gefallen sie mir nicht sonderlich (rein optisch), zweitens ist das hier hauptsächlich ein OoT-RPG, und da war ich schon von den Subrosianern nicht sonderlich begeistert, wäre wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit, bis wir auch noch die Minish und weiß der Geier was am Hals hätten.Zitat:
Nun würde ich mal gerne eure Meinung hören. ja oder nein ?
War ich überhaupt gefragt?
War nur ne Frage.^^
Na mal schauen wie die anderen das sehn.
Ok, sehen musst du sie ja nicht. Geht mir mehr um ein Vogelvolk. Müssen ja nich unbedingt die Orni sein. Außerdem wären die Lavanchallin auch verboten.
Und Minish kam schon als Vorschlag. Letzter Thread. :D
Achja zu Subrosia. Wird das eigentlich irgendwie verwendet ? Sonst könnte man das auch wieder wegnehmen.
@PN:Zitat:
Charset Maker (Leider keine TallCharas wie bei Aszgardt)
Laut einem Freund, der nichts mit dem Maker am Hut hat der gerade ein paar Grundbegriffe kennt, gibt es den Charsetmaker auf der Seite auch für Talls!
@markorus Willkommen im Team!
-_-'Zitat:
Wenn ich das zuerst gesehen hätte, würde ich dich wahrscheinlich nicht Schnurri, sondern Mausi nennen...
@Orni Mir ist es eigentlich egal, ich sag nicht ja und auch nicht nein. Jedenfalls sollten sie ein besseres Aussehen bekommen.
Ornis? Eisbear, kommt es mir nur so vor oder war das nur so ne fluchtige idee von dir?
Hast du druber nachgedacht wo wir uberhaupt unterbringen konnten? Es were auch komisch wen bis jetzt kein einziger Orni vorkamm und plotzlich eine ganze Horde.
Ich sag' auch nein.
Würde viel zu sehr vom eigentlichen RPG ablenken und mir gefallen die Figuren nicht so.
@Red
Nein, nein!
Mika bekommt KEINEN Splitter, nur das Volk der Zora.
Ich dachte, das hätten alle verstanden... <___<"
haben die Zoras keinen Auserwählten? Ich kann ja jetzt ziemlich schlecht ein ganzes Volk zu den Haupthelden machen...Zitat:
@Red
Nein, nein!
Mika bekommt KEINEN Splitter, nur das Volk der Zora.
Ich dachte, das hätten alle verstanden... <___<"
Edit: Die Story kann ein wenig dauern, weil ich unvorherrgesehene Pflichten nachgehen muss... z.B. 2 Stunden nach München fahren und zurück nur für eine Unterschrift. >_>"
Ok, ich lasse es.^^ Was habt ihr alle gegen die Orni ?
Ich würde sie ja nicht einfach in Hyrule auftauchen lassen. Und auch nicht jetzt.
Verdammt ich will ein Vogelvolk.^^
@Eisbaer Naja, in Shining Force gab es ein Kriegervolk, die vielleicht deinen Ansprüchen gerecht werden aber ich glaube, die wird man wohl auch nicht aufnehmen.^^"
http://sf2.shiningforcecentral.com/i...rs/skreech.jpg
Zitat:
Zitat von Red Dragon
Wen schon dan wurde ich sagen die original Ornis und nicht diese halb roboter halb mensch halb vogle fiecher.
Du könntest ja Methusa oder ein paar ihrer Verwandten vorkommen lassen. Die beherrschen sogar hylianisch und zumindest Methusa selbst ist Original-OoT...Zitat:
Verdammt ich will ein Vogelvolk.^^
So! Freihe Bahn für dich Karmi!hab jetzt die Wahre Bedrohun entfesselt wolln sehen wie Alukath und Mika damit fertig werden!
Zitat:
Zitat von Liferipper
Du meinst doch nicht das er das fiech wirklich in LL einabuen soll, oder?
Obwohl er auf Link's seite ist und er einem auch hilft, ist er der meist gehaste Chara in Zelda.
Ist das etwa der kleine unförmige hässliche Gnome im Schlafanzug und Teletuppy outfit, der jetzt sein eigenes Spiel auf GBA bekommt, dass in die Hölle gehasst wird und eine Bewertung von 1,8 von 10 in den meisten Bewertungsskalten bekommt?Zitat:
Du meinst doch nicht das er das fiech wirklich in LL einabuen soll, oder?
Obwohl er auf Link's seite ist und er einem auch hilft, ist er der meist gehaste Chara in Zelda.
Falls ja, dann sag ich dazu nur zwei Wörter! AUF KEINEN FALL!
Nein, das is Tingle.^^
Aber du bringst mich auf eine Idee. :D
Was FF und LR meinen, ist Methusa, die weise Eule. Gerüchte besagen, dass es sich dabei um den Weisen des Lichts, also Rauru handelt, aber wer weiß das schon.
Soll ich Mich wiederholen ? Ja/Nein
Ich kreuze dasan ^^Zitat:
Ja
Was habt ihr eingentlich alle gegen Tingle? Der ist doch cool und veruckt.Zitat:
Zitat von Red Dragon
@Eisbear: Neee~in! Und hor auf damit, davon hab ich so manchn nerven zusamenbruch bekomen, zwei bis drei mal nach einander aus vershen auf ja gedruckt.
AZitat:
Nein, das is Tingle.^^
AZitat:
Aber du bringst mich auf eine Idee.
AZitat:
Was FF und LR meinen, ist Methusa, die weise Eule.
AZitat:
Gerüchte besagen, dass es sich dabei um den Weisen des Lichts, also Rauru handelt, aber wer weiß das schon.
AZitat:
Soll ich Mich wiederholen ?
Ja
Nein
...Zitat:
Nein, das is Tingle.^^
>_< >:( >:(
Aber ich bin dafür, dass Tingle vorkommt. Dann hat Villon immerhin etwas zu tun... und wenn er ihn nicht killt (oder zumindest für immer aus dieser Existenzebene verbannt) mach ichs.
Und der Mythenstein erzählt nur, dass es sich bei Methusa um einen Weisen handeln soll. Alles andere (z.B. Rauru) ist nur Theorie...