Suche tüchtige (und humorvolle) Mitarbeiter, die .... [Anmeldung+Besprechung]
Hiho liebes entwickler-Forum!
Eigentlich müsste ich jetzt oben am PC sitzen und wie jeden Tag ein bisschen an meinem Spiel rumbasteln, aber jetzt ist gerade mal die Luft raus, also hätte ich jetzt Lust ein anderes Spiel nebenher zu machen.
Es soll weder ein Mini-Game noch ein Fungame werden!
Das besondere daran soll die Mitarbeit sein! Ich brauche ein Paar Leute die sich nicht nur mit dem dem Spiel befassen sondern Teil des Spiels werden. Das sollte auch die Motivation etwas erhöhen sich hier anzumelden ;)
Aber ich will nicht das jetzt irgendwelche Leute kommen, sondern ich will mich mit ihnen verstehen und eine freundlichen Kontakt zu allen Aufbauen. Ich denke nur so kommt auch was wirklich tolles beir raus.
Ich denke vorerst sollte ich nciht aufzählen wofür und wieviele Mitarbeiter ich brauche sondern es wichtig ob sich welche Melden :)
Ich habe weder eine Story, noch eine Richtung wohin das ganze gehen soll. Jetzt denken bestimmt viele "Och, das hat der mal eben dahingetrallert und nun soll ich auch noch den Deppen machen, nenene...." Nein, so ist das aber nicht. Denn die Story sollte jeden Interessieren und auch die Richtung in die es gehen soll und man kann sich ja auf was einigen!
Anmeldungen zur Teilnahme und weiteres Besprechen am besten in diesem Thread :)
Ich freue mich auf Anmeldungen und auf eine schöne Zusammenarbeit
Euer
Christian
Aktuelle Mitglieder:
- Ich ^w^
- Hase
- TubE (Noch offen)
- princessofdarkness (Noch offen) (Brauch eine gute Story!) (Ist noch nicht ganz sicher)
- Don_Alexandro (Noch ganzschön offen.... ;)
- Bload
- Biggest Gladiator
Kleine und Große Helferlein:
Last News:
So, dann machen wir das dann auch in nem Extra Forum, ich hätte da vorerst mal spontan ein Forum von mir, da könnte man hin. Es lässt sich aber bei Bedarf noch ein besseres finden.
Direkte Adresse:
http://www.foren.de/system/index.php?id=Christianjunck
Schnelladresse:
Everyones.ch.vu
Es ist das Forum ganz unten. Das PAsswort habe ich allen mitgliedern per PN geschickt.