Zitat:
un... was soll ich zu solchem Tadel sagen...
An sich würde ich wohl nichts sagen, da es mir egal sein kann, was du mir mit deiner etwas seltsamen Nachricht vermitteln willst, aber bevor noch jemand anders die Idee bekommt, mich auf irgendeine Weise zu kritisieren, opfer ich mal noch nen paar Minütchen, um das hier klarzustellen.
Also, jeder kann doch wohl alles so bewerten wie er es für richtig hällt. Wenn ich auch ein wenig zu viel in diese Bilder hineininterpretiere, und die Gedanken sicher etwas über die Realität hinausgehen, so ist es ja wohl meine Sache. Ob du nun in der Lage bist, Ironie zu erkennen, oder jeden Punkt wörtlich nimmst überlass ich dir, doch sag du mir nicht, ich sollte mir meine Kritik aufheben. Wenn ich aber eines Tages eines besseren belehrt werde (ich rede von Fakten, nicht von solchen Belehrungsversuchen eines anderen, der doch im Endeffekt kaum mehr zu sagen weis, als ich selbst) dann werde ich gerne wiederrufen, was ich heute an Unrecht gesprochen, doch solange ich Grund zur Annahme besitze, meine Vermutungen könnten sich bewahrheiten, so lass mich reden, was mir mein Gefühl weissagt. Wenn aber du mich bitten willst, weniger scharf zu urteilen, so bediene dich besserer Argumente als jener du gerade verwendet hast.
phew.. erstma... du solltest zur politik gehen und dieses forum mit deiner trockenen art verschonen :p