Erstmal: @Silenc: Werbung raus aus deinem Post, es ist verboten. Wenn du für deine Site werben willst, dann tu dies bitte in deiner Sig. Es nervt mich mittlerweile schon regelrecht den Link in jedem von deinen posts zu sehen.
@DjRed5:
An deinem Erzählstil musst du noch arbeiten, denn so wie du die Geschichte repräsentierst, klingt es überhaupt nicht gut. (ist nicht böse gemeint falls du das jetzt in den falschen Hals kriegst, nur liest es sich schlecht)
Naja, darüber dass eine Frau von einem Dämon geschwängert einen Wolf gebärt, klingt für mich recht zweifelhaft. Aber was solls, macht eh keinen Sinn darüber zu diskutieren. (hmm, dabei fällt mir grad Inu Yasha ein...Ideenmangel, oder Zufall?)
Naja, gute und böse Hälfte? Ich stell mir das so vor: Sirius redet mit einem Menschen. Böse Hälfte kommt zum Vorschein, verletzt den Menschen, gute Hälfte kommt zum Vorschein und ruft den Krankenwagen? :D
(nochmals zur Erinnerung...nix ist böse gemeint, bin halt so^^)
Zitat:
aber dann als König Soro ihn ein Schwert ins Herz stach sagte Sirius: „Ich werde wieder kommen, und wenn ich komme wirst du deine ganze Familie verlieren,hahahahaha.
Öhm, Sirius hat ein Schwert ins Herz gerammt bekommen, müsste er nicht tot sein?!
Ach, noch was, fällt mir grad so auf^^:
Zitat:
Eine Frau gebar einen Wolf vor 100 Jahren als die Stadt Kryn aufgebaut wurde, die meisten Menschen dachten das die Frau ein Dämon sei, aber es war nicht so sondern der Mann von ihr.
Der Wolf wurde auf den Namen Sirius getauft. Als kleines Kind war er
Okay, die Frau hat einen Wolf geboren. Schön und gut, aber wieso ist dieser plötzlich ein Kind und kann sprechen? :D
Zitat:
Dan eines Tages erscheinte im Himmel ein Tor, das Rihit. Aus dem Menschen und Dämonen aus dem Himmel und aus der Hölle entfliehen können das konnte aber nur er weil er nicht dahin gehörte weil er zu gut und zu böse war.
In welchem Zusammenhang steht das Tor im Himmel mit der Geschichte? Also ich seh keinen...klär mich mal bitte auf.
Zitat:
Als Ariel geboren wurde,
Hier ist zunächst auch nicht ganz klar wer Ariel ist, also änder das mal in, hmm, als Ariel, die Königstochter geboren wurde, vielleicht? (nur mal so ein Tipp am Rande, war deswegen nämlich etwas verwirrt, denn das folgte auf die Himmelstorgeschichte...ziemlich zusammenhanglos das ganze...)
Zitat:
Als Ariel dan 20 wurde brachte ein Magier ihr paar Magien bei um sich zu Heilen und Soldaten zu beschwören.
Soldaten beschwören? Wow, sowas geht auch schon? Ich dachte immer das ginge nur mit Zombies, Dämonen und solchen Untoten..ôo
Zitat:
Doch als Ariel 25 Jahre wurde starb ihr Vater wegen einem Herzinfakt, aber Ariel denkt das Sirius ihn Getötet hat mit einem Todeszauber.
Ähm, ist Sirius nicht ein Wolf? Woher sollte er Todeszauber können (geschweige denn sprechen :D )??
Oh..was seh ich da?
Zitat:
Name: Sirius
Beruf: -
Waffe: keine (Nur Magie)
Beschreibung: Sirius ist ein Monster hab Gut halb Böse, er benutzt die dunkle Magie mit den er Dämonen beschwören kann. Sirius ist eigentlich ein Monster von den man fast nichts weiß weil er eines Tages aus der Finsternis kamm. Wenn seine gute helfte rauskommt hilft er vielen leuten.Woher er eigentlich kommt weiß niemand, aber er ist das Monster der Zerstörung.
Okay, hab ich nicht gesehen, dann beherrscht halt Sirius der Wolf die dunkle Magie. Sorry, mein Fehler. Und Sirius ist "eigentlich" ein Monster? Dann ist er "uneigentlich" ein Wolf, ja? :D
Hmm, er kam eines Tages aus der Finsternis...so beschreibt man heutzutage eine Geburt, soso...
Zum Titelbild: Es sieht irgendwie leer aus und die Charas irgendwie draufgematscht. ôo
Naja, sorry für all meine Frage, hoffe du beantwortest sie mir. :D