Kiki McCloud hat Geburtstag
Da wir ja wieder mit unserer alten Tradition der Geburtstagsthreads begonnen haben, moechte ich am heutigem Tage einer Person gratulieren, die zwar hier im Forum nicht eine uebermaessige Bekanntheit erreicht hat, allerdings nichts desto trotz zur Stammuserschaft der NATO gehoehrt.
Die Rede ist natuerlich von meiner lieblings Powerelfe Kiki McCloud
Liebe Kiki, auch wenn du das hier nicht, oder zu spaet sehen solltest, alles erdenklich Gute zu deinem heutigem Geburtstag. Bleib so wie du bist, und lass dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, wir bekommen das mit euerem Starfox Treffen unter einem Hut, so dass ihr doch noch zur Winternato kommen koennt. Irgendwie waere es ohne euch nicht das selbe.
Ausserdem, was sollten wir im Winter ohne deine leckeren Krepelkes anfangen \o/ (Und seinen wir mal ehrlich, selbst wenn du mir das Rezept geben wuerdest, obwohl es ein Familienrezept ist, es waere doch bei weitem nicht das selbe ...)
Ich wuerde dich ja gerne persoenlich knuddeln, aber heute muss das virtuelle Pendant dazu ausreichen. Auf einer der naechsten Natos holen wir das ganz sicher nach. *knuddel*
Gruss, dein Luki
PS: fuer alle, die eventuell rummosern koennten. Ja ich hab ihr schon eine PM geschrieben. Allerdings denke ich, dass unter der nicht gerade geringen Anzahl an Natogaengern Kiki eine grosse Bekanntheit hat, was den Geburtstagsthread rechtfertigt ^__^