Lesen bildet...
@Cenedy: Keine Angst kann Kritik vertragen.
Zu den Fragen
Zitat:
5 Kampfsysteme in einem einzelnen Spiel? Das finde ich wirklich zu viel. Dazu auch noch 6 Teile das würde sehr schwer gehen selbst Dreamland hat erst 3 (4. ist glaube ich noch in arbeit) und beim XP braucht man noch mehr aufwand. Reduzier das ganze doch auf 3-4 und vielleicht könntest du in jedem ein neues Ks benutzen was ich immer noch für übertrieben halte.
Ihr habt mich da falsch verstanden. Die Kampfsysteme werden auch nicht so häufig im Spiel gebraucht nur bei bestimmten Ereignissen (Nur das Hauptkampfsystem und das bleibt bei 1) Ist ja klar. Die Mühe bringt ja nix.
Zitat:
-Wie mein Vorgänger schon sagte sind 50 Jahre wirklich etwas viel denn sogar ein Mensch kann so lange leben. Vielleicht solltest du das auf 500 erhöhen (oder so) denn das ist schon wahnsinnig schnell um sich fortzubilden.
Das hab ich schon bedacht. Ist allerdings jetzt ein bisschen schwer zu erklären. Ich sags so 50 Jahre wären es für uns, aber dort ist die Zeit etwas langsames. Kurz: Für die Wesen ist die Zeit langsamer.(Ist die einfachste Erklärung kommt später noch genauer.
Zitat:
Ich möcht dich jetzt mal nicht gleich davon abbringen wie die da oben, aber mal ne frage: du sprichst von 203 Lebensformen auf 17 Planeten, hast du da jede der Lebensformen bereits "designert" oder nur die vier entstandenen völker? und kannst du mir von jedem planeten jede landschaft und jede bodenbeschaffenheit, die namen der kontinente etc. nennen? (nach zwei jahren arbeit müsst da doich was da sein...)
Yep kann ich werd ich am Wochenende noch reineditieren.
Zitat:
es sind gerade mal fünfzig jahre vergangen... haben deine lebewesen eine so geringe lebenserwartung oder wie haben die sich alle vermischt? (um in 50 jahren von 203 auf 4 unterschiedliche lebewesen zu kommen müsste jedes wesen mindestens im ersten jahr nach der geburt geschlechtsreif sein... aber da du dir da sicher schon in den letzten zwei jahren gedanken gemacht hast klär mich auf )
Siehe oben.
Zitat:
wenns dir bei "zeichnungen" um standbilder geht, so lässt sich da bei mir eventuell was einrichten... diesbezüglich kann ich mich dem einen nicht ganz anschließen, klar ist es für jemanden der nur pixelt beim 2k beinahe unmöglich, aber dafür ist es nicht soviel arbeit gemalte bilder oder gar veränderte fotos zu verwenden (ich bin schüler an ner HBLA für künstlerische gestaltung falls du eine bestätigung brauchst dass ich was kann^^)
Hui, danke kontaktier dich dann mal.
Du arbeitest also seit zwei Jahran daran??
Dafür is das zu knapp(kann man das knapp nennen??), aber dies ist sicher nix neues.
8 verschiedene Kampfsysteme? --> würde mich wundern wie du 8 verschiedene hinbekommst und zwar so das man dann noch Spaß am Spiel hat.
Siehe oben.
Zitat:
Ich weiß warum du theoretisch geschrieben hast ^^
^^nene natürlich werden dann nicht alle Charaktere tiefsinnig sein
Zitat:
Gibt es auch andere Lebensformen ausser dieses vier völker bzw. 203, denn ich möchte daran erinnern dass auch bäume zu den lebensformen gehören und ich nicht wissen will, wie ein volk ausschaut, dass sich aus gänseblümchen, trauerweide und brennessel zusammensetzt ^^
Upps, Storyfehler. Hab ich gar nicht mitgedacht. "Versuch" ihn rauaszupolieren. Hoffe es klappt.
Zitat:
Öhm... im nächsten Spiel?? mit den Xp kann man das auch net realisieren, da du ja den Script(oder die Variable dann extern speichern müsstes) oder es eben mit Codewörtern machst.
Man beginnt am Anfang nur anders. Danach ists das gleiche da die Ereignisse in Teil 1 nicht so sehr eine ganze Welt beeinflussen.
Ich teile natührlich die Ansicht meiner Vorredner.
In 2 Jahren hätte man, wenn man NUR an der Story arbeitet, schon eine Gaaaaaaaanze menge.
Zitat:
2. Charas
3. Wer, Wieso, Weshalb, Warum (Oder so ähnlich)
XD Man spielt Geschichte gibt keinen durchgehenden Superhero.
Aber werd dazu noch was am Wochende reineditieren
Zitat:
Ich würd mich an deiner Stelle mal die nächsten 2 Jahre hinsetzen und eine neue Schrieben oder die alte komplett ändern bzw. dazuarbeiten. (Ist natührlich nicht böse gemeint )
XD. Wenn ich das machen würde, wäre ich in der Klapsmühle.
Zitat:
Wenns in XP Grafik sein soll, viel Spaß beim Grafiker suchen.
Danke werd ich haben. :D