[ALT] Die Abenteuer von Valerie (Fortsetzungsgeschichte)
Das hier ist der Fortsetzungsgeschichte Thread! Hier handelt alles über das Mädchen Valerie, dass sein größtes Abenteuer erlebt! Jeder kann mitmachen der will! Jedoch gibt's hier ein paar kleine Regeln zu beachten:
Achja können wir in den Hyrule Today eine kleine Zusammenfassung des Threads immer reinstellen?
1.Jeder schreibt nicht nur einen Satz sondern... 10 Sätze oder mehr pro Beitrag! Ein Limit nach oben hin, gibt es nicht!
2.Bitte kein Spamen! Es geht hier um eine Geschichte und nicht um Posts!
3.Jeder darf maximal an die 5 Beiträge (ungefähr) am Tag reinstellen.
4.Lässt euch die Posts der anderen auch bitte durch (könnt sie auch grob überfliegen) damit die Beiträge auch zusammenpassen.
5.Man darf auch ohne Absprache so viele NPC erstellen wie man will.
6.Valerie wird von allen Mitspielern gesteuert!
7.SIG AUS!
8.Spaß haben :P
9.Wer größere Posts macht... macht einen Reservierungspost. Schreibt dann in Ruhe (nicht allzulange bitte brauchen^^) und gibt dann im Besprechungsforum bescheid.
Gut also ich fange mal an zu erzählen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Es war einmal Valerie, die wie gewohnt unter ihrem Lieblingsbaum hockte und sich die Wolken ansah. Das machte sie oft! Jeder meint, dass sie nie ganz bei der Sache ist und immer verträumt ist.
Das gab auch häufig in der Schule Probleme.
Gerade als sie wieder in ihrer kleinen Gedankenwelt versank, wurde sie wieder wachgerissen von einer Stimme, die sie Rief.
???: Valerie!!! Valerie!!!
Das konnte nur ihr kleiner nerviger Bruder sein. Sie wollte schon auf den Baum klettern damit er sie nicht fand und in Ruhe ließ, aber dafür war es zu spät, denn er hatte sie schon gesehen...
Seufzend wartete sie ab mit was ihr Bruder Julan sie heute nerven wollte.
Julan: Valerie, Valerie! Weißt du was ich gefunden habe?
Valerie: *seufzt* Nein was ist es diesmal? Eine Kröte oder ein Wurm oder gar ein Monster?
Julan: Nein! Nein! Ich habe eine Höhle gefunden! Die ist voll gruslig! Soll ich sie dir zeigen?
Valerie war über diese Meldung doch erstaunt und wollte sich die Höhle ansehen. Das war ein netter Zeitvertreib gegen die Langeweile...
Valerie: Ok! Dann bring mich bitte dort hin! Das könnte interessant werden...
Julan: Und wenn dort Monster sind?
Valerie: Dann werde ich dich beschützen!
Valerie lachte laut... Monster? Hier? Das konnte sich ja nur ihr Bruder ausdenken...