Ich rede nicht um den heißen Brei rum,aber für mich: schlecht.
Was bringt den Zauberer es,eine Welt zu zerstören,die gerade erst angefangen hat?
Zitat:
Also erschufen sie ihre eigene Welt. Eine Welt in der das Gute für immer regieren sollte.
das kann man so nicht,sagen,da jeder neu-erschaffende Mensch anders ist.
Zitat:
Deshalb nahmen die 5 Zauberer ihre angehörigen mit und erlaubten ihnen diese Welt zu nutzen
Ich persönlich würde nicht iefnach so in eine Neue Welt gehen,denn in der alten Welt hab ich gelebt.
Zitat:
Dies alles bekam ein mächtiger dunkler Zauberer mit und begab sich ebenfalls in diese Welt, um die Herrschaft zu erlangen
Noch ein Klishee,der böse Zauberer.
Am besten streichst du den Weg und nimmst maybe nen dämonen,der sích als Mensch getarnt hat und ähnlich wie der Werwolf rummetzelt oder so.
(Ist zwar auch 08/15,aber so ein böser Zauberer gefällt mir garnicht.)
Zitat:
Der dunkle Zauberer versuchte Anfangs die Barriere zu durchbrechen, doch diese war zu stark. So herrschte Frieden auf… noch bis heute.
Ins 21. Jahrhundert?
Zitat:
Ihn ist es aber verboten nach ihm zu suchen, da im Wald sehr viele gefahren lauern
Wer sol lihn denn verbieten,in den Wald zu gehen?
Zitat:
Tike muss erst seine Prüfung zum Soldat bestehen um sich dann im Wald auf die Suche zu machen. Mit viel Mühe schafft er die Prüfung und macht sich einen tag später auf die suche nach seinem Vater.
Wenn ich es so verstehe,sind die normalen Bewohner also gefesselt,im dorf zu bleiben.Und das man vom normalen Jungen zu einem soldaten in einen Tag wird,ist sehr seltsam.
Zitat:
Er schickt Tike los um 5 mystische Steine zu holen. Diese Steine sind in Tempeln gut versteckt und bewacht. Mit viel Mühe findet Tike schließlich die 5 mystischen Steine und bringt sie zum weisen.
Also,der böse Zauberer schaffts nicht,oaber so ein popeliger Junge bzw. ,,soldat'' schon?
Zitat:
Dieser Weise gibt sich nun als dunkler Fürst zu erkennen, der die 5 mystischen Steine benutzt um … ins grauen zu stürzen
Hätt ich nicht gemacht.
Vielleicht hätte der Junge ganz schnell weglaufen können etc. und hätte es lalen gemeldet,das der Böse Zauberer Hansiwelt ins Graun stürzt.
Zitat:
Einige Tage verbringt er dort. Bis sein verschollener Vater die Tür öffnet und ihn befreit
Ach das geht also so einfach?
Zitat:
Dies erfahrt ihr wenn ich mir das Ende ausgedacht habe oder beeinflusst das Ende durch eure Vorschläge.
Du willst uns das Edne verraten?
Ich will dich nicht niedermachen,aber das sind meine Kritik-punkte.
An einigen stellen ist es ja ganz ok,aber die meiste Zeit hab ich mich gelangweilt