Hier ist jetzt die endgültige Story
:D Hier nocheinmal die Überarbeitete Story. :D
Wolfs Death
Ich meinte nicht das ist mein erstes Spiel was ich mache.Ich meinte mein erstes öffentliche.Ich arbeite schon 1.5 Jahre mit dem Maker .... :)
Ich will mal den Anfang zur Geschichte schreiben...
Intro.....
Die Menschen und Wölfe sind schon seit einiger Zeit verfeindet.Da die Menschen nicht einsehen konnten das es andere Tiere gab die auch auf 2 Beinen stehen und auch sprechen können.König Folnizia der 3. Herrscher über das Königreich Korania befahl seinen Männern alle Wölfe zu töten.Es verschwanden nach und nach die Dörfer der Wölfe.In einen der Döfer lebten die Eltern eines jungen Wolf Namen Kjiouto.Der Vater versteckte das Kind im Wald entfernt von der Stadt.Die eltern von Kjiuto flüchteten von ihrer Heimatstadt.
Ritter des König endeckten sie bei ihrer Flucht und töten die Mutter Kjiouto.Der Vater flüchtete sich in einen Wald.
Nach dem Angrief holte der Vater sein Kind Kjiuto von der Stelle wo er es versteckte ....
Einige Jahre nach dem Angrief bauten sich die letzten Wölfe ein kleines Dorf Namens Lobra auf.
Der Vater bemühte sich seinen Kind eine Glückliche Kindheit zu bieten.
Das Spiel spielt etwa 15 jahre nach dem Angrief.Kjiuto half seinen Vater auf dem Feld beim pflücken von Rüben.Er soll seinen Vater Wasser aus dem Brunnen holen damit er etwas zu essen kochen kann.Auf dem zum Brunnen endeckt Kjiuto das der Brunnen ausgetrocknet ist.Er wundert sich das es die anderen Dorfbewohner noch nicht bemerkt haben.Er springt in den Brunnen.
Unten angekomen sieht er eine kleine kleine Höhle die unter dehm Brunnen entlang führt.Er geht durch die Höhle und am ende kommt erin einen jetzt noch für ihm unbekanntes Gebiet.
Wenig später kommen sogleich Wachen des König.Sie hatten eine kleinen Patroliengang duch den Wald vor genommen.Sie kahmen von ihrer Patrolie ab da sie Geräusche vor der Höhle bemerckten.In dehm Zeitpunkt bemekrte auch Kjiuto auch die Wachen.Er versteckte sich in einen kleineren "Busch".
Nach einiger Zeit setzten die Wachen ihre Patrolie fort.Kjiuto dachte eigentlich nur an einen gedanken das er sich verstecken solte und ein Haus finden wo er midestens die Nacht untergebracht ist.In einer Nacht sind ja immer merkwürdige Gestalten unterwegs .... ;)
Wenig später nach einiger Zeit durch dem Wald endeckt er ein Haus ...
Ich habe mir mal so eine Story ausgedacht wo man mal etwas anderes ist als wie ein Mann oder Dämon sowie ein Vampir.
Im Spiel fängt man sehr klein an eigentlich fast beo 0% aber nach einigen Stunden könnte nie 0 schon nicht mehr da stehen ;)
Besonderheiten....
-Tag/Nachtwechsel
-Spiezeit
-eigenes Menü
-große Landschaften
-Helden laufen hintereinander
-viele Städte und Characktere zum ansprechen.
Ich habe jetzt wieder etwas Zeit und werde das Spiel weiter machen.
Ich werde mich strickt nach dem was ich geschrieben habe halten.Ich werde vieleicht noch kleine änderungen vor nehmen aber sonst ist der anfng gut.
Die einzigste frage ist wie der Held sein soll Böse oder Gut?
Ich habe ihn ersteinmal gut gemacht, oder solte ich dem Spieler selbst entscheiden lassen? :confused:
http://img120.imageshack.us/img120/3...enannt83wy.png