Zitat von Tinúviel
Wenn man keinen Helm trägt, weil man Angst um die Frisur hat, dann ist das nicht nur eitel, sondern auch noch dumm und nichts weiter.
Als ich noch mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin, hab eich immer einen Helm getragen. Bin doch nicht so blöd und riskiere schwere Verletzungen und Gehirnschäden, nur damit meine Haare besser sitzen! Pah...
Aber jetzt fahre ich kein Fahrrad mehr. Und die doofen Leute ohne Helm sind mir egal. Sollen sie doch gegen einen Baum rasseln und sich schwer am Kopf (und im kopf) verletzen - kümmert mich wenig, sind ja selbst Schuld.
Eitelkeit sollte schon ihre Grenzen haben.
Ansonsten... ich bin nicht wirklich eitel. Ich bin hässlich (oder finde mich zumindest hässlich) von daher... ich kann auch die mädels überhaupt nicht verstehen, die sich zwei Stunden schminken und dann hinterher fast genauso aussehen wie vorher... Make-Up benutze ich nur zu Anlässen, bei denen es angebracht ist, oder wenn ich mit ner Freundin abends weg gehe. Zur Schule oder so - ppffff...
Gibt ja sogar Damen, die gehen nichtmal ungeschminkt aus dem haus, wenn sie den Müll rausbringen. Könnte sie ja jemand sehen. Find ich abartig.