Suikoden II: Ein paar Fragen
Hallo an alle.
Hab jetzt wieder mal angefangen Suikoden II zu zocken und hab da mal ein paar fragen:
1. Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit zwei Charaktere einen gemischten Zauber hinkriegen? Ist nur die jeweilige Geschwindigkeit wichtig, oder etwa auch die Charakterklasse (nur Schwertkämpfer/Schwertkämpfer oder nur Stab/Stab)?
2. Was bewirkt der Bequem-Satz? ich weiß, dass er beim Bruder-Angriff (Held/Nanami) zum Einsatz kommt, nur weiß ich nicht was er bewirkt und wer ihn ausrüsten sollte.
3. Gibt es eine sichere Methode in den geheimen Raum in Radat (mit Vikis Teleport) zu gelangen, oder ist das reiner Zufall?
4. Was bekommt man für die Clive-Quest? Ist es möglich das Spiel normal abzuschließen und trotzdem den Spielverlauf normal zu verfolgen. Bin immer nur bis Mathilda gekommen...
5. Ich habe es verpasst Gilbert in der Schlacht bei Muse in meine Truppe aufzunehmen? Kommt er nun zu einem späteren Zeitpunkt oder muss ich noch eine Sidequest machen?
6. Nur mal so zum Spaß; gibt es eine Möglichkeit bei der Hilltop-Konferenz (oder genauer; vorm Eingang zu dieser) eine Möglichkeit weiterzugehen (also, da wo die Soldaten stehen und einen nicht durchlassen)? Wenn ja, was erwartet einen da?
Also, ich hoffe hier finden einige gnädige Leute, die meinen Wissensdurst stillen können.
Wie immer ein großes THX im Voraus!
Oblivion