Zitat:
Den Vergleich mit "Plastik" verstehe ich nicht. o.o
Ich auch nicht, aber wir sagen alle "Plastikessen" dazu. Warum auch immer, ich dachte hier weis das auch jeder... ;)
Zitat:
Aber joar, Junk Food mag schmecken, macht aber (meist) dick; sind ja auch für Gewöhnlich genügend Kalorien drinnen, viel kann man da nicht erwarten. Aber dass du meinst, dass alle Amerikaner so etwas jeden Tag essen, find ich schon etwas dreist, es gibt mehr als genug Amerikaner (so wie andere Menschen), die darauf achten, was sie essen oder, wenn nicht, trotzdem nicht jeden Tag Junk Food in sich reinstopfen. Klar gibt's in den USA einige solcher Menschen, aber du hast das schon ein bisschen sehr verallgemeinert.
Naja, ich ahbe mich eben streng an die Gerüchte im Fernseh gehalten die eben die extremfälle zeigen, und das waren nicht wenige bis jetzt, hehe. außerdem war meine Verwandschaft schon sehr oft in Amerika, meine Tante wohnt sogar dort. eine weitere Informationsquelle... Es muss was dran sein dass es viele sind.
Zitat:
Achja: Wenn's dir nicht gut getan hat, iss einfach nicht mehr so viel ungesundes Zeug. Ich verstehe btw immer noch nicht ganz, was du uns damit mitteilen willst, außer dass es dir nicht geschmeckt hat/dir danach nicht gut war.
Hab ich auch nicht vor. Es schmeckt zwar, aber ich ess es nur selten, von den Pommes und Pizzen abgesehen. Sagen will ich eigentlich nichts, nur wissen was die anderen (ihr) davon haltet.
Zitat:
solange das nicht ausartet finde ich das okay. mal eins kann mann das schon machen.
warum nicht. ich esse auch viel und oft trotzdem habe ich kein übergewicht oder ähnliches was in die richtung geht. treibe noch regelmäßig sport und das ist mein ausgleich für das viele essen.
gehe auch gerne mal in ein fastfood restaurant aber nicht jeden tag.
Joa, so mach ich das auch, nur gestern wars extrem, hehe. Zumindesten hätt ich fast gekotzt...
Zitat:
Den Vergleich mit Plastik versteh ich auch nicht so recht.
Naja, ich ess nicht soo oft Fastfood und ich mags auch nicht so oft. Hab heute mittag chicken mcnuggets gegessen und einen Cheeseburger. Wobei der Cheeseburger ja auch am 'gesündesten' ist. Lag aber auch daran, dass ich keine Lust hatte, schon wieder ein Brötchen (wie sonst jeden Mittag) zu kaufen.
Ich denke, wenn es sich im Rahmen hält, kann man ruhig mal so Zeugs essen. Auch wenn man sich einen Tag lang vollstopft ist das sicher nicht so schlimm. Man nimmt sowieso immer tagsüber zu und wieder ab, je nachdem ob man viel oder wenig isst und sich bewegt.
Morgens könnte ich es sowieso nicht essen, wenn dann Mittags oder abends. Aber da ich ja einer bin der weder Gemüse noch Obst isst lebe ich nicht gesund aber habe keine Probleme mit meinem Gewicht. Zurzeit habe ich idealgewicht und die Vitamine hole ich mir (leider) durch Getränke oder bestimmte Brühe.
Zitat:
Jedenfalls ists bei mir ab und zu so.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif