GTA San Andreas - komm nicht weiter (San Fiero)
Hi Leutz, und GTA'ler,
Falls mir hier irgendeiner weiterhelfen kann - das wär klasse:
Also, bei GTA SA bin ich nun in San Fiero - dort sind keine Missionen mehr wählbar. Ich habe als letztes die Toreno Missionen gemacht (also die mit dem Typen von der Regierung) und als letztes sollte ich den Flughafen kaufen, hab ich auch gemacht. Allerdings, jetzt geht nichts weiter? Kein Handyklingeln, keine neue Mission, nichts...
Was soll ich denn da machen? Hab auch genug Geld - dacht vielleicht ist es wie bei VC, und man muss eine bestimmte Menge Geld heranbekommen... Ist aber anscheinend nicht so, auch habe ich alle Gebäude mitllerweile in San Fiero, weil ich dachte da geht’s später weiter.
Shit, please, help me. :(
...lange hier nicht reingeschaut >_>
Hey "Ihr's", ...
na, jetzt scheinen es ja jedemenge Leute zu zocken - beziehungsweise wie ich - der das Ende schon genossen hat. ...
Naja, meinte es auch eigentlich spaßigerweise, wenn man das Opfer eines Bugs wird - weil die Raketen an mir vorbeiflogen und auch die gegnerischen Flugis gegen den Canyon und einige böse Bäume donnerten... also von daher, flog ich ganz gediegen dem Missionsende entgegen - im Schwebeflug quasi ;)
Zitat:
Zitat von V_182
...das spiel ist aber auch so einfach genial, imo das beste der serie.
Da...gibt...es...nix...hinzuzufügen :D
Zitat:
Zitat von SnuffMachinerist
...Also ich hab die deutsche FSK16 version, in der wirklich alles drin ist von auf leute einschlagen, die schon lange tot sind :rolleyes: über das mit dem Mähdrescher bis hin zu den Köpfen, die man wegschießen kann...
...du meine Güte, zu was dich das wieder geleitet hat...bin schockiert :hehe:
Ansonsten, kann mir ja mal jemand ein paar "Fankits" empfehlen, oder irgendwas in der Art?! :)
( Ahh, schöner Schnappszahl Post 111 ^__^ )