-
cry of the past
hab mir die neuen spiele grad runtergeladen und wollte mit cry in the past anfangen. nach dem intro, wenn man spielen kann ist man im wald. und gleich bei den ersten monstern, den waldpflanzen kommt folgende meldung: "event script referenced a battle animation that does not exist". habe den maker, aber was muss ich wo aendern?
-
Ich habe nachgeschaut und finde momentan einfach keinen Fehler. Ich müsste auch wissen, mit welchem Maker du das Spiel geöffnet hast. Es bringt nichts das Spiel mit dem RPG Maker 2000 zu öffnen, denn da kommt garantiert eine Fehlermeldung. Versuche das Spiel mal so an sich zu starten und schau ob dort ein Fehler kommt. Und wenn ja, wann genau kommt er?
-
danke SDS, kam einfach nicht auf die idee, es koennte nicht mit dem maker 2000 gemacht sein. nun funzt es prima. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
Was soll ich den auf dem Schiff machen, wo mich dieser Kapitän hingebracht hat. Ich habe zwar am Anfang 2 Schlüssel gefunden, aber die dumme Tür geht immer noch nicht auf.
-
Du musst du jede Tür gehen und jeden Gegner besiegen.Nach jedem Sieg erhälst du einen Schlüssel.
Falls du dann weiterkommst,habe ich auch noch eine Frage:Was muss man,ich glaube es ist das Wasserwerk,machen?Ich habe die Temperaturen geändert,aber es geschieht nichts.
Ich hoffe du kannst mir helfen,wenn du an der Stelle bist.
Mfg froggy
-
@ Froggy, hast du das dreiteilige Temperaturrätsel schon gelöst, oder nur die erste Temperatureinstellung beim Eingang? (Wenn nicht, die beiden die beiden Türme hoch, zuerst mitte). Wenn du das dreiteilige Temperaturrätsel gelöst hast und auf null Grad bist, müßte sich die Tür, in dem ganz rechten Fabrickteil hoch öffnen. Nicht der Wasserturm, wo du den letzten Teil des Rätsels gelöst hast, sondern noch weiter rechts, auf dem Weg den Turm hoch, ist noch ne Abzweigung. Hast du die gefunden?
@Und an alle: Beschreibt doch bitte etwas präzieser, wo ihr seid und was ihr gemacht habt, damit man beim Antworten nicht rätseln muss, was es genau sein könnte. Außerdem erinnert man sich dann viel leichter, man spielt schließlich nicht jedes Spiel zeitgleich mit dem Fragenden oder mehrmals.
Lieben Gruß an Alle
Ena
-
Also dieses Mädchen Christie glaub ich wurde entführt und ich soll zu einer Entsalzungsanlage oder so. Ich bin mit dem Schiff von diesem Käpten auf eine Insel gekommen, wo eigentlich nix ist, außer einem Wasserkraftwerk. Dort soll ich ein paar mal die Temperatur ändern. Nachdem ich erst mal die erste Temperatur 100 eingestellt habe habe ich es oben mal drei genommen und dann rechts eins dazu gezählt also 3001 Grad. Aber es passiert nichts. Was soll ich machen. Außer dem Kraftwerk giebt es da nix und zu dem Schiff komme ich auch nicht.
kate
-
Im eingangbereich des Turms geht ein Weg nach rechts weg. Und dann hoch in diesen Wasserturmturm, da geht das Rätsel weiter.
In (innerhalb) dem Wasserturms, wo jetzt das letzte Rätsel gelöst ist(o Grad), gehe ein Stück zurück, dort ist wieder ein Gang, der rechts weitergeht und du kommst in den anderen Fabrickteil. (Da hat sich dann die Tür geöffnet) Eine Säule ist so plaziert, dass man den Gang nicht sehen kann, also einfach überall versuchen rechts weiter zugehen.
mfg Ena
-
Du musst in die rechte Sektion.Dort ist ein Weg frei geworden,ich hab ihn auch nicht gefunden,deshalb habe ich ja Ena gefragt.
Siehe 2 Beiträge höher.
Ups....da war Ena wohl schneller^^.
-
Ich dachte, dass ihr eine andere Stelle meint, weil ich keine Wasserturm finden konnte, aber jetztt werde ich mal genauer suchen und dann dürfte das schon klappen.