Was hättet ihr sonst noch gerne als Merchandise-Artikel?
Als ich heute mein Hintergrundbild, für meinen Desktop (das ist Momentan ein völlig unbelassenes Bild von Yuna, aus der Endsequenz von FFX, da wo sie gerade in die 'Camera' schaut und ein Teil von ihr fast ganz schwarz ist und der andere Teil von einer vorbeifliegenden Illumina beleuchtet wird), betrachtet habe, ist mir Yuna's Kette, oder vielmehr, deren Anhänger, aufgefallen und ich habe mir gedacht: "Wie doof, dass die immer nur die Accesiores vom Haupthelden als Merchandising herausbringen."
Diese Kette von Yuna würde mir gut gefallen, genau so wie so ein Ding, wo Albel (SO3) um den Hals trägt ^.^ Ausserdem gefällt mir das kleine Kätzchen, das Sophia an ihren meisten Waffen befestigt. Sas würde mir an meiner Tasche, oder in den Haaren (ich trag auch Glöckchen in den Haaren, so ein Kätzchen wäre also nichts Spektakuläres bei mir ^^v) gut gefallen.
Der Thread soll jetzt nicht nur um Accesiores gehen, sondern generell um alles was man in irgend einem SE-Spiel (SE-Forum=SE-Spiel ^^") irgendwo sehen kann. Was hättet ihr gern? Villeicht stylishes Riesen-Brotmesser? Oder doch eher Sophia's sexy Strümpfe? x)