Zitat von Deutsch
Erster Besuch: „Sie sollte sich jetzt besser öffnen“, sagt Kid, als sie den Schlüssel, den wir gefunden haben in das Schloss steckt.
Als das Schloss klickt, werden wir plötzlich mit allen Farben des Lichts überschüttet!
„Muss ein verzaubertes Schloss sein... Was auch immer auf der anderen Seite dieser Tür ist, muss wertvoll sein!“
Die schwere Tür öffnet sich langsam...
Im Raum keuche ich wegen des ehrfurchtgebietenden Spektakels, das vor unseren Augen liegt.
Trotz des spärlichen Licht, schimmert und funkelt ein Berg voller Silber, Gold und anderen wertvoll aussehender Gegenstände durch diese ganze riesige Schatzkammer hindurch. Kid sabbert bei dem Anblick fast. Aber, um fair zu sein, ein Anblick wie dieser würde die meisten Leute gefangennehmen...
Gewaltige Haufen von Reichtümern häufen sich in Mengen, die die meisten Leute wahrscheinlich nie in ihrem Leben zu sehen bekommen, vor unseren Augen auf. Es sieht echt aus...
„Denk daran, unser Ziel ist die Flamme. Verschwendet keine Zeit mit Leichtsinn“, sagt Magil direkt.
„Mann, ich hab dir gesagt, dass ich das weiß..“
Ungeachtet Magils Warnung, kann Kid nicht verhindern, wieder aus der Fassung gebracht zu werden. Sie starrt ehrfürchtig auf den Inhalt des Raumes, bis...
„Hey, was ist das? Da hinten, auf dem Sockel...“
Dort leuchtet ein handflächengroßes Juwel, das geduldig hinter den anderen Schätzen ruht, in einem blassen feuerroten Licht. Es sieht aus, wie eine lodernde Flamme, die irgendwie in der Zeit eingefroren wurde...
Die gefrorene Flamme!
Als Magil zu dem Sockel hinübergleitet, rufe ich nervös:
- „Mach schon, nimm sie, bevor jemand merkt, dass wir hier sind!“
- „Sei vorsichtig... wir können es uns nicht leisten, in eine Falle zu tappen.“
„Komm schon! Deswegen sind wir hier“, stimmt Kid mir zu. „Sie ist unser! Nimm sie!“
Magil streckt seine Hand langsam nach der Flamme aus...
Plötzlich geht eine Alarmklingel los! Der Raum erhellt sich, und schwere Metallstangen fallen vor die Tür! Unser einziger Ausgang ist blockiert!
Aus den Ecken des Raumes heraus, erwachen vier mechanische Vögel zum Leben!
„EINDRINGLINGS-ALARM! EINDRINGLINGS-ALARM!“
Ihre lauten metallischen Schreie verstärken mein Unbehagen nur noch!
Verdammt! Das ist nichts anderes als eine weitere Falle...
Kid dreht sich sofort zu mir um:
„Mist, Serge! Das passiert nur, weil du gesagt hast, wir müssten uns beeilen!“
- „Was?! Du warst diejenige, die ihn angetrieben hat!“
- „Wir alle hätten vorsichtiger sein können...“
„Wie war das? Was hast du zu mir gesagt, Serge?!“ sagt Kid mit erhobener Stimme.
„Äh.. Nichts, wirklich!“ sage ich mit gesenktem Blick.
„Werdet ihr zwei wohl still sein? Wir müssen nachdenken, wie wir hier rauskommen. Bestimmt ist schon jemand unterwegs“, sagt Magil verärgert.
Aber noch bevor er seinen Satz beenden kann, beginnen wir von irgendwo außerhalb des Raumes tiefe, knurrende Stimmen zu hören... (1.)
„Verdammt richtig! Ich kann nicht glauben, wie oft du uns schon Sachen vermasselt hast!“
„Werdet ihr zwei wohl still sein? Lynx’ Lakaien werden jeden Moment hier sein...“
Aber noch bevor Magil seinen Satz beenden kann, beginnen wir von irgendwo außerhalb des Raumes tiefe, knurrende Stimmen zu hören... (1.)
„Hmpf, schön“, sagt Kid frustriert mit einem Blick zurück zur Tür. „Aber denkt daran, dass wir wenig Zeit haben!“
Nachdem er den Sockel eine Weile
untersucht hat...
„Serge hatte Recht. Es scheint mit einer Falle versehen zu sein.“
Magil tritt zurück und murmelt etwas mit leiser Stimme, während er seine Hand nahe der Basis des Sockels platziert.
Langsam beginnt eine Inschrift auf der Oberfläche zu erscheinen und für einen Moment hell aufzuleuchten.
„Sie sollte jetzt entschärft sein“, sagt er, bevor er das scharlachrote Juwel vorsichtig von dem Sockel habt.
Serges Party erhält die gefrorene Flamme!
Hu... wir haben’s geschafft! Mit einem erleichterten Seufzer drehe ich mich zu Magil um. Er blickt aufmerksam auf die Flamme.
„Zeit zu gehen, Magil! In Ordnung, lass uns...“
Plötzlich zerbricht der Edelstein in Magils Hand in tausend Stücke!
„Es ist eine Fälschung. Natürlich hätte der Teufel Lynx die echte Flamme niemals an so einem Ort wie diesem gelassen.“
„Verdammt...“
Plötzlich geht eine Alarmklingel los! Der Raum erhellt sich, und schwere Metallstangen fallen vor die Tür! Unser einziger Ausgang ist blockiert!
Ich blicke mich um, wobei ich feststelle, dass Kid eine schicke Krone hält, und ihr plötzlich klar wird, was sie getan hat...
Serges Party erhält die goldene Krone!
„Dieses, dieses dämliche Rindvieh!“ sage ich zu mir selbst.
Plötzlich erwachen aus den Ecken des Raumes heraus vier mechanische Vögel plötzlich zum Leben!
„EINDRINGLINGS-ALARM! EINDRINGLINGS-ALARM!“
Ihre lauten metallischen Schreie verstärken mein Unbehagen nur noch!
“Es sieht nicht so aus, als ob es sich öffnen würde”, sagt Magil, der die Eisenstangen vor der Tür untersucht.
Aber, noch bevor Magil seinen Satz beenden kann, beginnen wir von irgendwo außerhalb des Raumes tiefe, knurrende Stimmen zu hören...
(1.) „Aus welcher Richtung kommt es?“ fragt eine laute Stimme.
„Klingt für mich wie der Alarm der Schatzkammer.“
Die Stimmen werden immer lauter, während wir regungslos im Raum stehen. Wir starren uns gegenseitig in der Hoffnung, dass einer von uns eine Art Plan hat, an.
Kid versteckt sich unter einem Haufen Goldmünzen.
„Schnell, versteck dich, Kumpel!“
Ich blicke mich wild in dem Raum um.
Da! Drüben, in der hinteren Ecke, ist eine leere Schatztruhe hinter einer Säule. Ich stürme dorthin, klettere rein und schließe den Deckel.
„Sieht aus, als wäre keiner da, Boss.“
„Das ist seltsam. Bisher hat es niemand geschafft, diesem alten Ding zu entkommen...“
Leise den Deckel öffnend, werfe ich durch den schmalen Spalt einen Blick nach draußen und sehe fünf Goblins, die sich mit Rüstungen zieren, die Eisenstangen entfernt haben, und jetzt nur ein paar Schritte von mir entfernt stehen.
Sie schauen sich ruhelos im Raum um und werfen Blicke in die Schatten. Schließlich hebt einer von ihnen den Kopf um zu sprechen.
Vielleicht hat sie eine Ratte ausgelöst. Der Koch hat sich erst neulich über Ratten beschwert.“
„Ratten? Willst du mir sagen, dass eine Ratte die Falle ausgelöst hat?“ fragt ein Goblin den anderen mit einem zweifelndem Gesicht.
Und damit... dringt ein „Fiep... fiep, fiep“, aus der Ecke, in der sich Kid versteckt.
Stutzig geworden halten die Goblins an, und sehen einander an. Nach einer kurzen Weile reibt sich der Chef langsam am Kinn und sagt: „Nein, waren es nicht in Wirklichkeit streunende Katzen, über die sich der Koch beschwert hat?“
„Miau, Miau“, erklingt die Stimme ein zweites Mal.
Erneut blicken sich die Goblins an. „Das ist seltsam, ich habe gehört, dass es ein bösartiger Heckran gewesen sei, der in die Vorratskammer eingebrochen ist, glaube ich.“
Diesmal kein einziger Pieps... Ich kann mir nur ausmalen, wie Kid sich ihren Kopf zerbricht, um sich zu erinnern, wie ein Heckran klingt...
„Wie ich’s mir dachte: Ein Dieb“, sagt einer der Wächter. Aber gerade, als sie beginnen, sich zu nähern...
„He… Hekeikekekekeke… heke, hekeike, ranranran!“
„Oh , na dann, es ist sicher ein Heckran! Ohne Zweifel!“ sagt einer von ihnen und lächelt die anderen an.
„Naja, das ist dann ja ziemlich erschreckend. Kommt schon, lasst uns hier rausgehen.“
Das Rudel beginnt, aus der Schatzkammer hinauszumarschieren.
Aber dann stürzen sich die Goblins plötzlich alle auf den Goldhaufen!
„Na, was haben wir denn hier?“
„Hey, nehmt eure Hände von mir, ihr schleimigen Missgeburten!“ sagt Kid, während sie sich windet, um freizukommen.
„Schleimig? Ein Dieb wie du ist nicht gerade in der Position jemanden zu kritisieren!“ brüllt sie einer an.
Nachdem sie sich selbst aus ihrem Griff freigetreten hat, weicht sie langsam in die Ecke des Raumes zurück. Die Goblins beginnen sie zu umzingeln, während sie vor sich hinlachen.
Ich schleiche mich leise aus meinem Versteck heraus und ziehe mein Messer. Es mit einer ganzen bewaffneten Goblin-Truppe aufzunehmen ist aussichtslos, selbst für Kid.
Was soll ich tun? Offen gesagt, befinde ich mich in einer Zwickmühle...
- Ich muss sie retten...
- Ich muss mich selbst retten!
Ja, ich kann meine Freunde nicht im Stich lassen, besonders nicht in einer Zeit wie dieser.
Mein Messer fest packend, stürme ich in die Mitte des Raums und rufe: „Hey, ihr blöden Trottel!“
Sie alle drehen sich um und starren mich einen Moment ausdruckslos an, bevor sich ihr Ausdruck zu Ärger verändert.
„Du bist gerade rausgekommen, um zu sterben. Oder, kleiner Mann.“
Schluck... (2.)
Hmmm... ich glaube, ich überlass das Kid und Magil, während ich die Situation draußen unter die Lupe nehme...
Ich schleiche zu der Tür, die von den Goblins offen gelassen wurde...
„Serge!“
Schluck!
Ich drehe mich ängstlich herum, und entdecke, dass die Goblins mich jetzt entschlossen anstarren.
Ich schätze, es Kid nicht in den Sinn, sich selbst zu opfern um ihre Freunde entkommen zu lassen. Naja, dafür ist es jetzt zu spät! Ich greife nach meinem Messer und presse die Zähne zusammen!
(2.) „Du willst wirklich so dringend, dass wir auf deinem Kopf rumtrampeln? Nun, ich schätze, wir können dir behilflich sein“, sagt der Goblin Boss, wobei er laut lacht.
Ohne einen Moment zu zögern, schreit Kid zurück: „Glaub nicht, dass du so einfach einen Kampf mit Leuten wie der großartigen Kid anfangen und davonkommen könnt!“
„Warte einen Moment, du bist also die schwer zu fassende Kid?“ fragt der Boss, während sich seine Augen etwas verengen. „Wie süß das ist. Wenn ich deinen Kopf Lord Lynx übergebe, gibt er mir vielleicht eine nette Belohnung...“
Der Goblin-Boss nimmt seinen Morgenstern von seiner Seite. Die riesige Eisenkugel poltert zu Boden.
„Bitte verwechselt uns nicht mit irgendwelchen gewöhnlichen Goblins. Wir, die wir überall Furcht in die Herzen der Menschen tragen, sind Lynx’ Elite Sicherheitstruppe, das furchterregende magische Verschlinger Team!“
„Wenn ihr Zeit habt, diesen ganzen Unsinn zu verbreiten, dann habt ihr sicher auch genug Zeit, euch in die Ärsche treten zu lassen!“ schreit Kid, als sie einen heftigen Rundumkick ausführt!
Der Goblin stakst und taumelt, da ihm von der Kraft ihrer Attacke schwindelt!
„Lasst sie uns erledigen, Jungs! Beginnt mit der kleinen Niete dort drüben!“
Metallkugel beginnen herumzuschwingen, und mit tödlicher Geschwindigkeit durch die Luft zu rauschen!
„Verschlinger Sturm-Angriff! Jetzt!“
Wie der Wind über den Boden gleitend, stürmen die Goblins gleichzeitig auf uns zu!
(3.) Als ich mich umblicke, ist alles, was ich sehe ein Goblin der frontal auf mich zustürmt, und bereit ist, seine Waffe in meinen Schädel zu pflanzen!
- Ausweichen!
- Parieren!
Warten (keine Auswahl):
Es hat keinen Sinn – mein Timing ist miserabel!
Ein Seitenhieb des Morgensterns des
Goblins schneidet durch die Luft!
Ich versuche auszuweichen, aber...
Intensive Schmerzen fahren in meine Seite! Ich falle mit einem gewaltigen Krachen zu Boden!
Todesfall: Oh Nein!
Als das Blut beginnt, meinen Kopf herunterzutropfen, wird alles, was ich sehe in eine tiefe dunkle Röte gesaugt...
Kids Stimme entfernt sich schnell immer weiter, als ich meinen Abstieg in eine endlose Dunkelheit beginne...
Und so starb ich...
„Serge! Steg auf!“
Als ich Kids Worte höre, taumle ich auf die Füße, wobei mein verwundeter Bauch schwankt.
Ich darf jetzt nicht zaudern... Ich muss konzentriert bleiben! (5.)
Fall1: Ich fühle den Windstoß der Metallkugel als sie dicht an mir vorbeistreift!
Irgendwie schaffe ich es, sicher auszuweichen! Allerdings verliere ich die Balance und falle mit einem dumpfen Aufschlag zu Boden. (4.)
Fall2: Die Metallkugel trifft auf meine Schulter und bringt mich aus dem Gleichgewicht!
Da ich mich vor Schmerzen krümme, bin ich kaum in der Lage, meinen Kopf als Vorbereitung auf den nächsten Angriff zu heben.
„Gahahahah, guter Junge! Komm schon, lass uns noch mehr Spaß haben!“ (4.)
Nachdem ich wild die Attacke des Goblins abgewehrt habe, versuche ich, mich mit meinem Messer auf ihn zu stürzen...
Fall1: Jedoch fängt mich der Goblin bevor ich etwas tun kann in seinen dicken Armen auf und wirf mich so fest er kann zu Boden!
Mein Geist schaltet durch den Schock komplett ab. (4.)
Fall2: Schnell wie eine Maus schneide ich in die Seite des Goblins! Er stößt einen knurrenden Schmerzenschrei aus, während sein abstoßendes Gesicht sich vor Schmerz verzieht!
(4.) Fall1: Kid kommt mir zu Hilfe, und verpasst einem der Goblins einen blitzschnellen Schlag!
„Wo ist das Problem, hä?! Wo sind deine magischen Verschlinger-Fähigkeiten, oder wie immer du sie nennst, jetzt?“
Der Goblin kann nicht verhindern, vor schmerzen zu Boden zu fallen. Kid tritt ihm gegen den Kiefer, bevor sie für ihren nächsten Angriff zurückweicht.
„Hör auf, Scheiße zu bauen, Serge! Kümmer dich um deine eigenen Probleme!“ (5./3.)
Fall2: Neben mir schießt ein Lichtpfeil aus Magils Fingerspitzen hervor, und pulverisiert den Goblin!
Der Goblin kippt halb verdampft zu Boden. Magil starrt ihn mit seinen immer-präsenten Augen aus Stahl an, während sein dunkles Cape im Luftzug flattert. (5./3.)
Fall3: Genau da beginne ich ein sonderbares heulendes Geräusch zu hören, Ich drehe mich um und sehe, wie Magils Schwarzwind-Zauber aus seinen Fingerspitzen hervorschießt, und sich mitten in der Luft in eine zahllose Menge an Rasierklingen verwandelt. Sie fliegen wie Zielsuchraketen auf einen der Goblins zu und zerfetzen ihn!
„W, wie kann ein Mensch eine solche Kraft besitzen? Wer bist du?! Aaauughh!“
Der Goblin schreit vor Furcht aus, als sein Körper mühelos in Stücke gerissen wird! Magils Gesichtsausdruck verändert sich nicht, als er leise die Szene überblickt um
sich sein nächstes Ziel zu suchen. (5./3.)
(5.) Eine weitere riesige Eisenkugel saust durch die Luft und schwingt auf mich
herunter!
- Zur Seite rollen und ihm ausweichen!
- Den Bastard rammen!
Warten (keine Auswahl):
Verdammt, ich schaff’s nicht! Die große Eisenkugel rast durch die Luft und schwingt auf meinen Kopf herunter! Ich versuche, mich schnell runterzubeugen, um ihm auszuweichen, aber...
Im nächsten Moment sehe ich nur noch Sterne, während ich betäubt am Boden liege.
„Serge! Pass auf!“
Ich höre, dass Kid mir zuruft, aufzustehen. Meine Hände sind in dem Versuch, die zuckenden Schmerzen zu lindern, gegen den Kopf gepresst.
Zweifel und Resignation werden mich im Kampf umbringen! Ich kann nicht so enden! (3.)
So schnell ich kann, rolle ich zur Seite und versuche, dem Angriff auszuweichen!
Fall1: Ja! Die Eisenkugel fährt in den Boden und lässt überallhin Funken sprühen!
Sie verfehlt mich um Haaresbreite. Ich krabble panisch von der Waffe weg.
Fall2: Jedoch trifft mich die Eisenkugel quer in den Rücken, und reißt mich von den Füßen!
Ich falle mit einem harten Aufprall zu Boden, als mein Hinterkopf gegen den harten Steinboden knallt!
Ich rolle zur Seite, und versuche, mich zu erholen, aber das Klopfen der Schmerzen ist unerträglich...
„Sing, Junge! Sing das Lied der Schmerzen!“
Als ich davonkrieche, sehe ich plötzlich einen dunklen Schatten den Boden vor mir bedecken! Als ich hochblicke, sehe ich,
dass ein riesiger Goblin direkt über meinem zitternden Körper aufragt!
„Stirb!“ brüllt der Goblin, als er seine Waffe herunterschwingt!
Nein...! Ich werde es ihm nicht so leicht machen! (4.)
Irgendwie schaffe ich es, auf die Füße zu kommen, und dem Schlag auszuweichen.
Ich muss mir eine bessere Strategie ausdenken, als nur herumzustehen! Ich stürze mich in dem Versuch, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen, mit meinem ganzen Gewicht auf den Goblin!
Fall1: Unbeeindruckt bewegt sich der Goblin nur ein bisschen, als ich mit ihm kollidiere. Ich hingegen, pralle ab und stürze zu Boden!
„Aaarrgh!“ schreie ich, als der Goblin mir in die Rippen tritt! (3.)
Fall2: Die Zähne zusammenbeißend, stoße ich meinen Kopf ins Gesicht des Goblins!
Mein Kopf fühlt sich an, als ob er von einem Hammer getroffen worden wäre. Als ich jedoch die Augen öffne, sehe ich, dass der Goblin in einer viel schlimmeren Verfassung ist, als ich. Er fällt betäubt zurück, sein Mund ist eine blutige Masse.
Mein Kopf fühlt sich an, als ob er in Flammen stehen würde. Ich nehme mir eine Sekunde, um meine Sinne zu klären. (3.)
Todesfall: Nein...!!!
Als das Blut beginnt, meinen Kopf herunterzutropfen, wird alles, was ich sehe in eine tiefe dunkle Röte gesaugt...
Kids Stimme entfernt sich schnell immer weiter, als ich meinen Abstieg in eine endlose Dunkelheit beginne...
Und so starb ich...
Sieg: „Lang lebe Lord Lynx! Ehre den magischen Verschlingern!“ sagt der letzte der Goblins, als er in einem blutigen Haufen zu Boden stürzt!
Puh... das war der Letzte.
Todesfall: Als das Blut jedoch beginnt,
meinen Kopf herunterzutropfen, wird alles, was ich sehe in eine tiefe dunkle Röte gesaugt...
Und so starb ich...
„Einfach... einfach“, sagt Kid, und wischt sich etwas Schweiß von der Stirn.
Abhängig von Kids Zuneigung:
Niedrig: „Hey, Dummkopf“, sagt sie und starrt mich verbittert an. „Ich kann mich um mich selbst kümmern.“
Ihre Augen beginnen zu schimmern und sie dreht sich weg.
„Aber... danke, Kumpel.“
Durchschnitt: „Verdammt Serge, du bist so ein Trottel, zu glauben, du könntest mich so vor diesen Idioten zu retten. Ha, aber es hat ziemlich gut funktioniert, was Kumpel?“
Hoch: Serge, du Versager, ich kann mich um mich selbst kümmern. Aber danke, Kumpel“, sagt sie, wobei sie ein Lächeln unterdrückt.
Ihr Anblick trifft mich wie ein schimmernder Lichtstrahl, der meineDunkelheit vertreibt und mich mit Freude erfüllt.
„Ich werde nie vergessen, was du gerade getan hast... selbst wenn ich dich nach dieser Nacht nie mehr wieder sehen sollte.“
Plötzlich wirft Kid einen wütenden Blick auf mich. „So, du wolltest uns also betrügen, und uns zurücklassen, als wir dich am dringendsten brauchten?“
„Nein...! Das... das war bloß eine Verstellung! Ich wollte sie nur in Sicherheit wiegen. Ich habe versucht, die Aufmerksamkeit von dir abzulenken! Natürlich wollte ich euch helfen!“
Mir gefällt die Art, auf die Kid mich plötzlich anschaut, nicht...
“Wir müssen uns auf den Weg machen”, sagt Magil. „Wir haben keine Ahnung, wer noch weiß, dass wir jetzt hier sind.“
„Ich weiß. Dieser Bastard macht uns zu viel Ärger...“
Puh... das war knapp. Kid ist niemand, der so etwas wie das einfach vorübergehen lässt...
„Es scheint, dass wir in eine weitere von Lord Lynx Fallen getappt sind.“
Kid und ich drehen uns zu Magil.
„Häh? Wovon zum Teufel redest du verdammt noch mal?“ fragt Kid.
Das scharlachrote Juwel, das Magil in seiner Hand hält, zerbricht mit einem lauten Knall in tausend winzige Stücke.
„Es war eine Fälschung.“
„Dieser Geizkragen... ich hätte es wissen sollen!“ schreit Kid.
Kid ist wahrscheinlich die letzte Person auf der Welt, von der Lynx erwartet hätte, dieses Wort zu hören...
„Wie auch immer, lasst uns gehen. Die Echte muss noch irgendwo in dieser Villa sein...“
„Ja.“
„Sie haben gesagt, sie wären Lynx persönliche Wächter, ja? Sie könnten etwas wertvolles dabei haben...“ aber noch bevor sie fertiggesprochen hat, beginnt sie die Kleidung des Goblinanführeres zu durchsuchen.
Oh Mann, es gibt echt keinen Grund, so ein Aasgeier zu sein...
„Hey, was ist das?“ sagt sie, als sie einen kleinen Metallgegenstand aus der Tasche des Goblins nimmt. Es ist eine Art handförmiges Medaillon, das mit archaisch aussehenden Symbolen bedeckt ist.
„Es ist ein Schlüssel“, sagt Magil, während er zu uns rüberkommt. „Diese Beschriftung deutet darauf hin, dass er ein bestimmtes magisches Siegel öffnet.“
„Wow... gut, ihr Verlust“, sagt Kid, während sie die Platte beiläufig in ihre Tasche steckt.
„Verdammt, sonst haben sie kein gutes Zeug. Wertlose Goblins....“
Sie steht auf und sieht sich seufzend um. „Trotzdem ist es eine Verschwendung, diese ganze Beute hierzulassen!“
„Wir können deswegen immer noch später zurückkommen, Kid.“
Kid dreht sich um und grinst: „Ja, du hast Recht. Okay, lasst uns gehen. Die Nacht wird nicht ewig dauern.“
Von der Schatzkammer aus erstrecken sich Wege nach links und rechts. Der rechte Weg führt weiter zurück zur Terrasse, während eine Treppe nach oben zur Linken liegt.
- In Richtung der Terrasse wenden.
- Zur Treppe weitergehen.
Spätere Besuche: Als wir dem Weg weiter folgen, erreichen wir eine nach oben führende Treppe und eine stabil aussehende Tür zur Linken.
- Die Tür öffnen.
- Weiter zur Treppe gehen.
- Durch den Korridor zurückgehen.
„Der Schatz kann warten. Wir müssen zuerst die gefrorene Flamme finden.“
„Ich weiß. Oh Mann, du bist für keinen Spaß zu haben.“
- Zur Terrasse weitergehen.
- Zur Treppe weitergehen.