Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eine freundin von mir, nachts vor einer tankstelle in Hildesheim Nordstadt.
Spiegelreflex, negativ gescant, keine nachbearbeitung, Belichtungszeit weiß ich nicht mehr, war glaube ich von Hand, also B einstellung.
War halt ein spontanes bild aus der hand raus, darum leicht unscharf:(
Das hier ist von Silence von der Photoboard seite.....WOW
ist das nicht noch bearbeitet? ich mein alle viele dort sind ja bearbeitet, aber das hier doch auch? jedenfalls der rechte rand der Wolken....UND wenn nicht dann O M G best ever seen picture
aus nem film von mir. Einige kennen es bereits...
Und exklusive japan fotos such ich heute nachmittag auch mal raus;)
@ göfla:
hm...gefällt mir nich so. Kamera auf automatik? sieht ein bisschen so asu als hättest du einfach draufgehalten, das ganze wirkt leicht schräg aber die kontraste sind schön. hättest vll noch etwas nach rechts schwenken sollen um ein wenig mehr farbe ins bild zu kriegen, so lenken die sonnenstrahlen nur ab.
Mal wieder ein shot den ich mit meinem camcorder gemacht hab. unschärfe wurde vorne verstärkt, wegen der viel zu kleinen optik meiner Digital 8 :rolleyes:
War ne session mit meiner damaligen Freundin und ihrer Freundin (die man dank dem licht kaum sehen kann...^^)
dann such ich gleich mal ein paar raus bei denen ich nicht so mit der unschärfe gespielt hab;) editier ich dann hier rein.
@ kashi: Als ich das erstemal vor diesem haus stand dachte ich nur: hm?^^
erstmal noch was anderes.
Durch die verwackelung sieh sie asu wie ein monster^^