Schreibe ein Buch, habe eine Frage bezüglich Story.
Hi Leute, ich schreibe schon seit vielen Jahren und mein Kumpel hat vor einiger Zeit sein Werk einer Korektorin gegeben. Anschließend an einen Verlag geschickt, in der Hoffnung es könnte gedruckt werden - als Newcomer. Okay whatever, danach habe ich mich auch von kürzeren Geschichten die nie endeten zu einer großen gewagt, sie ähnelt im ersten Moment Herr der Ringe, spaltet sich aber später total ab. Ansonsten wollte ich fragen, was ihr als leser besser finden würdet.
Findet ihr es besser, wenn die Kameradin des Teams (die das Abenteuer bestreiten) eine Magierin ist, wie in HDR also mit Stock (wie ihn der alte hatte, lol komme nicht auf den Namen :D)... oder ihre Hände und Gedanken benutzt.
Bei Interesse kann ich mal ein Stück posten, das jedoch nicht überarbeitet ist - das mache ich wenns fertig ist. In Form von Windstößen (also Druck), Feuermagie oder Telekinese (natürlich alles in abgeschwächter Form, sie wird keine Gegenstände bewegen können, aber beispielsweise mit einem stechenden Blick das anrennende Monster zurückschleudern)