Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi, ich bins wieder.
Ich hoffe ihr errinert euch noch an den Manga den ich im letzten Thread gezeigt habe, jetzt wollte ich euch mal bilder zum dazugehörigen ANIME zeigen :D
Und ihr braucht mich jetzt nicht belehren, ich merke es das es scheißen schwer ist ^___^ Aber es macht höllischen spaß >:°
Die ersten 3 sind bilder aus dem intro, das vierte ein Panorama (JA, so sieht meine Schule aus! ;_; ) und das letzte eine Szene beim Bäcker, wer den manga kennt weiß schon was csg da will... ^^
[edit] Wahrscheinlich wird das ding eh nie fertig, aber egal :A
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Mopry:
He xD Die ist ja niedlich! ^.^ Gefällt mir total gut.
Hab seit lanfer zeit auch mal wieder schnell was gekrikelt.. ist ne, wie solls auch anderst sein, Elfe.. ^-^"
Nicht von der Linie in der Mitte stören lassen.. das kommt daher, das ich das Bild 2 mal einscannen muss und dann zusammen machen muss.. <_>
@Chise: Wow! *auch so zeichnen können möchte* Vorallem das Wasser und die Haare sind dir sehr gelungen^_^
So, nun zu meinem n00b-Werk -_-
Wäre nett wenn ihr es bewerten könntet...
Noch was, ich würde das Bild gerne anmalen, doch ich bin nicht besonders mit Adobe begabt, kann mir jemand dabei helfen *sich flehend umschau*
Peace Ikarus
So habe auch mal wieder was fabriziert...Fing eigentlich nur als lustlose Spielerei an, erst als ich gesehen habe dass die pose doch ganz brauchbar ist habe ich angefangen mit Sorgfalt weiterzu arbeiten. Daher sieht man dem Bild auch an dass es ziemlich planlos drauflos gezeichnet wurde, ich hätte einige Sachen besser machen können wenn ich ein wenig vorrausgeplant hätte (Stichwort: Flügel/Schuhe...*grummel*)... Weiterhin sieht man auch dass ich viel zu wenig erfahrung im shaden habe, besonders die Lederstrapse sehen nicht wirklich authentisch aus, aber was soll's... Wieder was dazu gelernt. ^_^
@unfixable: Das blutige gefällt mir sehr ^^
Wow, das in Acryl gefällt mir auch gut. Könnte ich mir total gut an einer Wand vorstellen - ist es verkäuflich :D
So, hier ein kleiner Einschub von mir. Als kleine Übersetzungshilfe anbei: St-John's-wort ist Johanniskraut (falls jemand weiß, wofür das gut ist ;) )
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Unfix: Wie immer sehr geil.. o.o
@Virginie: xD Dein Zeichenstyl ist so süß! ^-^ Der comic ist lustig.. xD
hab mal was aus nem kommenden Manga colloriert.. *langeweile*
Ist Aramin.. eine kleine Elfe die aus einem Spiegel gebohren wurde und Menschliche gefühle imitieren kann..Sie ist aus dem Manga "Der kleine König Valum" Ich fand sie so niedlich^^ Musst sie einfach collorieren..
Hi!
Hab seit langem auch mal wieder eine Zeichnung. Kommt irgendwann in mein Spiel wenn ich mal Zeit zum weitermakern hab.
@Chise
Süß wie immer ^.^