IX - fragen bezüglich story, hades und bibliothek
so, ich habe neulich IX neu angefangen und wollte dieses mal möglichst alles zusammenkriegen... darum auch schon mal im vorraus die frage, wie das genau mit der bibliothek in alexandria abläuft... soweit ich mich erinnern kann, gab es da doch etwas spezielles? ich glaube, auf CD3, als man ein zeitlimit hat, kann man ein buch besiegen o.ä...
dann auch noch eine frage zu hades, den ich ja bisher nie aufgesucht habe... und zwar ganz einfach, wie man den denn findet und ob man ihn bekämpfen muss? erinner mich da leider kaum mehr an etwas o,o
achja, dann noch wegen den karten, im gegensatz zu ff8 gibt es da doch keine bestimmten werte, oder? die wechseln ja anscheinend immer, soll man da nach gut glück gehen? mit denen hab ich mich bisher auch nicht so wirklich beschäftigt *hust*
zu guter letzt noch... manches an IX ist ja sehr unlogisch... aber ich glaube nicht, dass die szene mit der flucht aus dem verwunschenen wald dazugehören soll. als ich die heute wieder sah, habe ich mich gewundert, wieso zidane sich da absichtlich hat zurückfallen lassen? wollte der die vieher ablenken oder so, weil er dachte, sie würden es nicht alle schaffen? *-*
hilfe wäre nett =3