Fiiitzzzz, allles ist scheisse
chinmoku ist Schuld, da ._.
Da fühl ich mich geradezu dazu verpflichtet, einen solchen Thread aufzumachen :p Und jetzt habe ich einen solchen Thread erstellt und es ist nicht der erste April :D
Aber gut, ohne Grund würde ich einen solchen Thread dann doch nicht erstellen, das stimmt schon^^ Und aus diesem Grunde bastel ich da auch ein Thema rein, was mir während und nachd em Aprilscherz aufgefallen ist: Ich musste (oder durfte?^^) mir von vielen Leuten anhören, dass ich sowas nie machen würde, dass ich für so einen Scherz ne totale Fehlbesetzung bin, bla~ Ist ja auch nicht weiter schlimm, das ist eben der Preis des Ruhms, sag ich mal :D
Also, es war zwar alles nur ein Scherz, aber es hätte ja sein können, dass es tatsächlicher Ernst ist, was ich da so fabriziert habe, manche glaubten dass ja dann auch oder waren sich zumindest nicht ganz sicher, was sie glauben wollen. Wäre es dann ernst gewesen und dies stellt sich nachher heraus, hätten viele Leute wohl einsehen müssen, mich unter- bzw. falsch eingeschätzt zu haben. Und dies ist jetzt das Thema.
Wurdet ihr schon einmal unterschätzt, in welcher Situation, warum? Wie habt ihr euch dann dabei gefühlt, dass euch etwas nicht zugetraut wird, von dem ihr ganz genau wisst, dass ihr dazu in der Lage seid, es zu tun bzw. dass es stimmt? Oder gibt es gar Situationen, in denen ihr Vorteile davon hattet, unterschätzt zu werden? Und vice versa, es ist auch gefragt, in welchen Situationen ihr Leute unterschätzt habt.
btw, dieser Thread landet zu Ehren der neuen QFRAT-Moderatorin Waya Yoshitaka hier und nicht im West OT ._.
So und nu viel Spaß beim posten^^