the fear of blood tends to create fear for the flesh!
Ich frage mich momentan allerdings noch, was den ersten Teil so viel gruseliger macht als den Nachfolger.... Ist es die unübersichtlichere Grafik? Die bizarrere Parallelwelt, oder die aggressiveren Monster?
Irgendwie war die Story im ersten Teil auch mysteriöser... Findet ihr nicht? Naja, ich hab ja auch noch einige Endings bei beiden Teilen freizuspielen... Ist doch erstaunlich, was für kranke Ideen Programmierer haben können... könnte ein Traumberuf werden...hehehe..
it is dark there and i hear sirens in the distance
Re: it is dark there and i hear sirens in the distance
Zitat:
Original geschrieben von Fural
bei GIGA (generell ja dämlich, aber da musste man ma ne ausnahme machen) gabs am freitag nen preview zu silent hill 3... die "dark world" is wieder so wie in sh1, wenn nich noch bizarrer :D
Du machst mich ja schon ganz gespannt auf den dritten Teil;). Ich habe auch endlich mal das Review auf Giga gelesen und die Bilder angeguckt. Meine Gier wird dadurch immer größer:). Kommt ja erst in einem Monat, dafür aber vor Japan und Amerika. Richtig so! Und ich werde der erste offizielle Spieler sein, der es durchgezockt hat, und direkt darauf einen FAQ schreiben. *sich schonmal viel vornehm* ^_^