Zitat:
Zitat von Grosses blabla 88
Squaresoft hatte die Hinweise etwas spärlich gesät:
Genau im Gegenteil, es wird im Spiel Ziehmlich direkt gesagt ;)
Zitat:
1. Im Spiel wird erläutert, dass Vivi ein Prototyp ist und daher anders gebaut wurde.
2. Vivi war als Prototyp vor allen anderen da, also hätte er längst stehenbleiben müssen wenn er gleich wäre wie die im Dorf der Schwarzmagier oder von Braine, wird AFAIR auch im Spiel erwähnt.
Der Nummer xyz sagte dass Kuja gemeint hat dass die Prototypen länger funktioneirern. Damit wollte er ihnen weiss machen dass es in seiner Macht liegt ihr Leben zu verlängern
Zitat:
3. "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" war der Spruch von Vivi, der nicht einfach wie ein Monster dastehen will. (War im kleinen Büchlein)
Ob es möglich ist, weiss ich nicht. ich hoffe du hast (oder hattest) Pholosophie in der Schule.
Zitat:
Meine Theorie ist, dass Vivi vor 8 Jahren mit sovielen menschlichen Genen aus einem Mann geschaffen wurde, dass er sogar sein Geschlecht (mit allem drum und dran^^) behielt, während die im Dorf nur eine mit Magie vermischter Seele und somit einen Willen erhielten (sagt Kuja am Baum Iifars).
Worauf beruht deine Annahme?
Zitat:
Habt ihr auch eure Theorien?
Ich weiss was im Spiel gesagt wurde. Am sonsten hat die Menshliche Fantasie keine grenzen also kann man sich sonst was zusammendenken was nichts mehr mit dem Ihnhalt des Spiels zu tun hätte.