Hi Liebe Comunity
Ich such dringend noch Nebenquests für
mein erstes Project Star Factory: Die Reise Beginnt
Die besten 5 Vorschläge Werden in den Credits erwähnt
:) :D :D
Druckbare Version
Hi Liebe Comunity
Ich such dringend noch Nebenquests für
mein erstes Project Star Factory: Die Reise Beginnt
Die besten 5 Vorschläge Werden in den Credits erwähnt
:) :D :D
Ein Händler wurde beraubt, beschaff ihm sein Geld wieder und liquidiere den Dieb. -.-
Beschaffe einem Mann einen Trank. -.-
Gewinne für ein kleines Mädel beim örtlichen Hahnenkampf einen Teddy. -.-
Besiege einen bösen Evil Killer Raba, der das Dorf vernichten will. -.- >:>
Komm schon, es gibt unendlich viele Nebenquests, wenn du so wenig Fantasie hast, rentiert sichs gar nicht für dich ein RPG zu machen.
1.Hühner einfangen mal anders: Du fängst Hühner ein, die vom Bauernhof ausgebrochen sind und im Wald umherirren. Das Problem: Die Wölfe undFüchse, die die Viecher fressen wollen. Verkloppe die Wölfe und rette die Hühner. Obwohl: Nimm keine Hühner; nimm Schweine! Und falls "Star Factory" auf fremden Planeten spielt, nimm halt ausserirdische Tiere.
2.Ansonsten: Ein gieriger Goblin hat einem (warum auch immer wichtigen) NPC die Geldbörse geklaut. Lauf dem frechen Goblin hinterher und verhau ihn.
3. Viel alkohol trinken ohne umzufallen.
Alkohol trinken = so schnell wie möglich ENTER drücken.
Nüchtern bleiben = Geschicklichkeitsspiel. Mach so eine Anzeige wie beim Grinden bei Tony Hawk Skatespielen!
doofe Ideen, aber vielleicht umschreibst du dein Spiel etwas besser??
"Schnitzeljagt" man bekommt einen Zettel auf dem Dinge stehen die man schnellst möglich in der Stadt finden soll, der schnellste aller Teilnehmer gewinnt einen Preis
Man muss ein Mann (Dieb, Mörder oder ein Schwert) finden es sollte richtig gut versteckt sein und man sollte erst noch was anderes finden um den Ort wo der man (Oder Schwert) ist-