Champions ~ Return to Arms (PS2)
Morgen...
Ich habe mir Heute das Game gekauft, weil ich Teil 1 schon recht gut fand. Ich habe aber gleich zu begin eine Frage die ihr mit e.v.l. beantworten könnt. Und zwar hat man gleich zu anfang im ersten Dungion die wahl bei einer tussi ob man den guten oder den bösen weg einschlagen will. Nun kann ich mich nicht endscheiden was wohl besser währe ? Denke mal die wahl kann man erst wieder treffen wenn man das Game ein zweites mal beginnt.
Also wie habt ihr euch entschieden ?
PS: Wem Teil 1 gefallen hat, kann hier bedenkenloß zugreifen (gibts bei Media Markt für 44,99 Euro zum Realiestag) ;)
Bug in der Ebene der Neuerung ?
Wir haben uns natürlich Champions Return to Arms gleich gestern gekauft und angefangen zu zocken.
Haben uns für die Gute Seite entschieden für den ersten Spieledurchgang jedoch haben wir in der Ebene der Neuerung einen Bug.
Und zwar muss man mit Giwin sprechen der dringend ein Kupferzahnrad benötigt für seine Maschine.
Nach dem Endgegner (grosser Roboter) bekommt man das Kupferzahnrad nur wenn man dann zu Giwin geht, sagt dieser noch immer dass er das Kupferzahnrad benötigt obwohl wir es im Rucksack haben. >:(
Wir haben den Endgegner somit ein paar mal gespielt und sind immer mit anderen Variatonen zu Giwin gegangen. Einmal durch die Ebene der Luft (Teleporter) und dann zu Giwin (Teleporter). Einmal durch die ganzen Höhlen wieder retour gerannt zu Giwin. Und einmal über die Ebene der Oberfläche (Teleporter) zu Giwin.
Hat alles nichts gebracht. Beim Endgegner konnten wir auch nichts falsch machen und vor dem Endgegner hatten wir das Kupferzahnrad noch nicht. :\
Hat irgendwer von Euch vielleicht den gleichen Bug oder müssen wir vorher noch irgendetwas anderes machen?
Bitte um Hilfe falls wer ebenfalls diesen Fehler hat.
Liebe Grüsse
Nicole
Achtung Beitrag enthält mögliche Spoiler !
1. Schön das es geklapt hat mit dem weiter kommen...
2. Finde auch das es ein wenig schwerrer geworden ist, vorallem bei den nächsten Schwierigkeitsgard (da sterb ich mit einen Level 40 Babar ziemlich oft) :o
3. Nein mit den zwei neuen Rassen hab ich noch keine erfahrung gesammelt, kann dir leider nix dazu sagen...
4. Hab den Tag mal online gezockt, ein paar Spieler gibts da schon, macht auch Fun zu viert zu metzeln :D
5. Mein problem z.Z ist das man bei dem bösen weg gleich zum anfang in die Arena aus Teil 1 kommt und dort auf den Endgegner des guten Wegs trift. Da ich aber auf Krieger spiele ist der mit meinem Level 40 Babaren kaum zu schaffen :( Selbst online zu 4 haben wir den nicht gepackt :rolleyes:
Also mein Tip, wenn du den guten Weg durch hast. Dann spiele auch den bösen weg erst mal als Anfänger damit du eine Chance gegen das Fieh hast :\