Ihr seid echt gemein. Da bin ich für einen Tag am zocken und schon ioss wieder die erste Seite voll >:(
Aber wenigsens lässt sich nun nich vorwerfen ,dass es hier zu ruhig wäre.
Ich weis, dass Eve und der Rest es nich begrüssen das ich schon wieder die Angewohnheit habe alles zu zitieren doch ist es nunmal praktisch, da so dierekt jeder weis auf welche Aussage ich mich beziehe. Will aber versuchen nich jede Zeile einzeln zu zitieren, iss wenigsens etwas ;)
Zitat:
Zitat von lemedi
was ein präparierkurs bringt.....ich studiere medizin und da bringt mir das einiges....darf mir alles mal anschauen, und bisschen vorher über den blödsinn labern, den ich sehen müsste. eigentlich ganz lustig...geht eigentlich nur darum, dass ich nicht nur die anatomie aus bildern her kenne, sondern auch komplett im menschlichen körper wiederfinde....
Mir wird schlecht :D . Nee ich finds blos komiosch das es noch Medizin-Studenten gibt, weil das eigentlich mit das abschrekenste ist. Gefälls dir ?
Zitat:
mankell ist nicht zum einschlafen, er ist einer der ebsten....da würde ich eher die hausarbeiten meine rkommilitonen zum thema kommunikation als einschlafmittel sehen...frage mich manchmal ob die einen bericht mit einem märchen verwechseln....einfach grauenvoll, was ich gelesen habe....da bin ich doch ganz froh, dass mein deutschlehrer manchmal ein tyrann war!
Kenne auch Leute die nen Bericht zu ner Geschichte umschreiben. Aber das mit dem Tyrann kapier ich nich
Zitat:
Zitat von Akito
Undankbarer Nörgler, ohne mich wären wir bestimmt immer noch beim KK^_-
Ersmal hallo wieder. Zweitens : Dieses Ava iss noch schlimmer :D
Drittens:
Ich nörgel doch gar nich, habe lediglich darauf hingewiesen das ich QFRAT-ähnliche Fragen mit dir asoziiere :D
Zitat:
Die Schlacht hat mit deinem Post schon angefangen:P
Alter Nörgler :D
Zitat:
Zitat von Schildie
Ich vesuch mich jetzt auch mal hier. *noch keine grosse Ahnung von KK hab*
Herzlich willkommen. Bin froh das sich einer getraut hatt :A
Zitat:
Zitat von Queen Eve (fand ich jetz einfach mal angemesen ;)
*ächz* dieser thread wird mein untergang, wenn es schon wieder auf seite 1 aussieht, als ob das gesamte wissen der menschheit abgehandelt werden muss. °___°
Wir sind doch alle intellektuell, da können wir es nicht vermeiden, auch Diskusionen anzugehn die sich mit den ernsten Dingen des lebens befassen. Es ist der Drang, herauszufinden, der uns zu solchen Spitzenleistungen antreibt und kritische Fragen stellen lässt, was Welt und Leben angeht :D
Zitat:
*hust* wie könnte ich *hust* bannung >_>
So vermeiden wir Streitereien, die wir eh schon 3-4 mal geführt hatten. Hut ab :D
Zitat:
das ist ein tolles lied. *___* vielleicht nicht unbedingt tiefgreifend und seelumwälzend, aber hat irgendwo was.
Ich find es vom Klang her ganz nett, vom inhalt abscheulich. Wieder dieses "wir können alles schafen" "lebt eure Träume" .....http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Ich will damit nich sagen das die Texte reiner Schwachsinn sind, weil eh keiner mehr Arbeit findet, oder sowas in der Art, aber es iss irgendwie behämmert, so naiv, so beschränkt..... na gut ich bin ja ruhig :D
Zitat:
ich glaub das modernste, was wir bisher in der oberstufe gelesen haben war "der vorleser" von bernhard schlink und der war wirklich nicht schlecht, wenn man mal vom ausgekatschten thema nationalsozialismus absieht.
Ich musste "Crazy" lesen, was ich nunmal in die Katekorie "Neumodischer Rotz" einordne
Edit: Mist, das Ding hat abgeschikt bevor ich fertig war, der Rest kommt eben jetz nach
Zitat:
ich habe gestern mal S.T.A.R.S.' ultimatives FF VII-quiz gemacht... naja ungefähr 70% von dem was ich wissen sollte, hab ich wieder vergessen... sogar relativ einfache sachen. ich bin mal auf die auswertung gespannt. >_> wer das quiz auch machen will, der muss sich mal bei S.T.A.R.S. melden und bekommt dann drei stylishe PN's voller böser fragen zugesandt. T___T
Habe ich auch schon gemacht, und hey, Platz 3 :D Iss gar nichmal schlecht, das Quiz
Zitat:
erst nörgeln, dass das thema QFRAT ist, aber dann mit KK-fighters ankommen
Ich habe doch gar nich genörgelt :D
Zitat:
dir steht hier drin somit ein langer steiniger weg bevor, wenn du irgendwie mitkommen möchtest
Sehr wahr
Zitat:
nicht nur gut, du liebst ihn absofort.
Eve du biss genial und deine Einfälle, deine Wortwahl alles macht dich unnachahmlich gut *X-treme-Schleiming*
Zitat:
leute, ich bin gestern um sechs ins bett und hab bis jetzt geschlafen und bin schon wieder müde durch den ganzen text hier. X___X
Glaubs du mir gehts anders ? ;)
Zitat:
Zitat von KOY
Zur Einweihung der Kriegertaverne melde ich mich auch nochmal, auch wenn es etwas zu spät ist
Egal wann du oder sonswehr kommt, hauptsache es passiert. Es iss nie zu sät. Hallo übrigens :)
Zitat:
Zitat von lemedi
Männerabende (oder Frauenabende für die weiblichen genossen hier)
Dufte Sache, die Klammer hättste dir aber sparen können. Gibt ja fast keine Weiblein hier :(
Zitat:
wie ist eure meine dazu? überholtes klischee oder einfach nur genial?
Ich finde, es iss einfach mal was anderes, wenn man sich mit Freunden trifft, zusammen einen Abend verbringt, lacht, über dies und jenes redet, als immer mit dem Partne/derPartnerin auszugehn, und sowas sollte auch jedem freistehn.
Wie ich sowas finde: Einfach nett :D
Zitat:
Zitat von Schildie
Symbolisiert dieser Smily jetzt wirklich *zum Himmel aufsteig* ?
Symbolisiert dass, was dein Gegenüber sich darunter vorstellt :D
Zitat:
Weiblichkeit kommt auf die Schule
Wat heist dass ?
Zitat:
Da stellt sich mir eine sehr bekannte Frage: Was sind denn eure Lieblings-Test-schreib-Faecher?
Änder die Frage in: Was hasst ihr am wenigsten -_-
Es gibt kein Schriftliches Fach, das ich nich hasse, wobei es gibt generell kein Fach, das ich nich hasse
Zitat:
Und am wenigsten mag ich Test schreiben in Geschichte. Das, was die Leute in der Vergangenheit gemacht haben ist meistens nicht logsch (fuer mich) und daher nicht nachvollziebar. (Ganz im gegensatzt zu Mathe wo alles schoen logisch ist
Da iss mir geschichte zig-mal lieber als Mathe. Gut wir reden über Nationalsozialismus, direkt parallel zu Sozi und Relli, aber wenigsens erfährt man dabei was.
Ich sach ja immer: Lerne aus der Vergangenheit um in der Gegenwart die Zkunft zu gestalten
Mathe hingegen sind Formeln die 5-6 Variable erhalten, und zu denen man sich nich die kleinste Beziehung zur realen Anwendbarkeit denken kann.
Zitat:
Dann noch diese ganzen Zahlen und Ereignisse, die man alle auswendig lernen muss.
Das iss Weiterbildung des Allgemeinwissens, Zahlen auswendig lernen und Ereignisse merken.
Zitat:
Keine Ahnung. Hab mir noch keien grossen Gedanken gemacht. Autofahren stell ich mir nicht so kompliziert vor, aber eigendlich bin ich nicht der Meinung, dass ich umbedingt ein Auto brauch.
Fahr jeden Tag mit nem überfüllten Bus und du wirs deine Meinung ändern ;)
Zitat:
Zitat von lemedi
wo du aber selbständigkeit ansprichst....bins eit mittwoch zu hause und mich kotzt es alles total an. zwar schön alle freunde zu sehen, aber das prob ist, dass ich nciht hinter mir meine tür zu machen kann, meine eltern ständig sehe und nicht machen kann, was ich will, sondern mich den regeln hier anpassen muss, was in meiner eigenen bude anders ist. es mag seltsam klingen, aber ich habe meine freies leben inzwischen so sehr lieben gelernt, dass ich es nicht mehr loslassen möchte....
Sei froh das ich nich dein Bruder bin :D . Wenn meine Schwester nach Hause kommt, iss sie 2 Stunden später wieder verzweifelt, und fragt sich, warum sie unbedingt mal wieder zu Hause sein wollte. Sie kann es nich ertragen wenn nich alles nach ihrer nase läuft, und vor allem vergisst sie, das sie nich für eine sondern für fünf personen einkaufen muss, was dazu führt, das ich wieder mal abspecke :D
Zitat:
Zitat von Schildie
Als Kind hat man es da nicht so schwer. Ich kann (oder sagen wir mal, ich konnte) nach Hause kommen, meine Mutter hat mir Mittag gekocht (ich weiss, ich bin verwoehnt ), hatte ein warmes Zimmer, wenn es Probleme gab, halfen sie mir (ungefaehr 70%, wuerde ich schaetzen). Um rechnungen hab ich nich nie gekuemmert (weil ich's auch nicht musste). Ich hab in D. ein recht sorgenfreies Leben. Wichtig war nur, ich muss die Hausaufgaben beenden, Wann kommen die naechsten Mangas raus, fuer Tests lernen, wann hab ich Zeit zum Zocken, wann kann ich mich denn mal mit Freunden treffen. Locker flockig leicht eben.
Das wird bestimmt keine kritische Frage, aber wie alt biss du ?(frage wirklich nur aus interesse)
Ich selbs wohn zwar auch noch zu Hause, mindestens auch noch biss zum Schulabschluss, aber sooo sorgenfrei leb ich leider nich. :(
Und ich mein, Kochen, Putzen, und so weiter sollte man sich auch schnell aneignen, iss manchmal schön die Möglichkeit zu besitzen, sich selbst was zu kochen, wenns gerade nix gibt.
Zitat:
Aber ichglaube, noch brauch ich es nicht. Aber um ehrlich zu sein, wuerde ich gerne etwas unabhaengiger werden (daher auch mein Austausch, ich moechte erwachsener werden). *noch mal durchles* Hoert sich bischen unlogisch an... Ach, wen stoert's .
Wer wil nich unabhängiger sein ?
Ich mein Lemedi hatt ja schon deutlich gesagt was es einem brignt und ich stimm ihm in jeder Hinsicht zu.
Sooo unlogisch hört isch das übrigens nich an nur.... nein ich werd die Klappe halten, und einer Streiterei vorbeugen 8)
Zitat:
Zitat von OmeX
bei Vorträgen oder Referaten bin ich meist schon zwei Stunden vorher nervös und wenn es dann so weit ist bin ich jetzt auf gleich wieder total normal.
Sei mal locker ;)
Zitat:
ich bin komisch, ich weiß.>__>
Sei froh, das es hier nich auffällt :D
Zitat:
Btw. kennt ihr eigentlich auch die Lehrer die immer was zu meckern haben, obwohl der Vortrag oder Hausaufgaben eigentlich perfekt waren?
Oh ja -_-.
Frühere Deutschlehrerin. Entweder wars zu kurz, zu lang, zu uninformativ, zu informativ, zu lange Sätze, zu kurze Sätze, zu grosse Schrift, zu kleine Schrift......
Selbs ihre Stimme war schon kritisch, hatt sich wohl so ergeben, da sie immer im meckerton redet.
Zitat:
Versteh ich nicht.
Bald wirses wissen :D
Zitat:
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass in der Oberstufe wirklich nur noch Bücher gelesen werden, in Philosophie krieg ich demnächst auch noch eins.
Glab ich auch.
Zitat:
Ein Freund von mir muss gerade "Herr der Ringe" lesen...;_;
Ich würd dafür betteln in Deutsch "Herr der Ringe" zu lesen anstatt "Der Besuch der alten Dame", leiber einen spannenden Fatasy-Roman, als einen stinklangweiligen sozialkritischen Zeiträuber.
Zitat:
Oder muss man 1 und 2 vorher gespielt haben um die Story zu verstehen?
Denk ich nich. Also ich hab es 3 angefangen, und hatte nich das Gefühl, das die Story an eine Vorgeschichte anknüpft.
Zitat:
Ich kanns eigentlich auch nicht leiden und versuch es dann meist es bei so wenig [Quotes] zu belassen wie nur möglich und dafür meist etwas mehr zu schreiben, ist manchmal aber echt schwer, weil man irgendwie zu jedem was schreiben will und meist zu ganz verschiedenen Sachen.
Miene Rede, auch wenn das jetz bestimmt nich auffällt
Zitat:
*Hand zum Katana-Griff wandern lässt*ò_Ó
Nachmacher ;)
So, ich bin soweit mit der Zitiererei fertig, und werd bestimmt nichmehr editieren. Ich weis das ich jetz mit einer Ausweisung oder so rechnen muss, doch will ich zu meiner Verteidigung sagen, das es eh über kurz oder lang nich hätte vermieden werden können