Ihr seid echt gemein. Da bin ich für einen Tag am zocken und schon ioss wieder die erste Seite voll >:(
Aber wenigsens lässt sich nun nich vorwerfen ,dass es hier zu ruhig wäre.
Ich weis, dass Eve und der Rest es nich begrüssen das ich schon wieder die Angewohnheit habe alles zu zitieren doch ist es nunmal praktisch, da so dierekt jeder weis auf welche Aussage ich mich beziehe. Will aber versuchen nich jede Zeile einzeln zu zitieren, iss wenigsens etwas ;)
Zitat:
Zitat von lemedi
was ein präparierkurs bringt.....ich studiere medizin und da bringt mir das einiges....darf mir alles mal anschauen, und bisschen vorher über den blödsinn labern, den ich sehen müsste. eigentlich ganz lustig...geht eigentlich nur darum, dass ich nicht nur die anatomie aus bildern her kenne, sondern auch komplett im menschlichen körper wiederfinde....
Mir wird schlecht :D . Nee ich finds blos komiosch das es noch Medizin-Studenten gibt, weil das eigentlich mit das abschrekenste ist. Gefälls dir ?
Zitat:
mankell ist nicht zum einschlafen, er ist einer der ebsten....da würde ich eher die hausarbeiten meine rkommilitonen zum thema kommunikation als einschlafmittel sehen...frage mich manchmal ob die einen bericht mit einem märchen verwechseln....einfach grauenvoll, was ich gelesen habe....da bin ich doch ganz froh, dass mein deutschlehrer manchmal ein tyrann war!
Kenne auch Leute die nen Bericht zu ner Geschichte umschreiben. Aber das mit dem Tyrann kapier ich nich
Zitat:
Zitat von Akito
Undankbarer Nörgler, ohne mich wären wir bestimmt immer noch beim KK^_-
Ersmal hallo wieder. Zweitens : Dieses Ava iss noch schlimmer :D
Drittens:
Ich nörgel doch gar nich, habe lediglich darauf hingewiesen das ich QFRAT-ähnliche Fragen mit dir asoziiere :D
Zitat:
Die Schlacht hat mit deinem Post schon angefangen:P
Alter Nörgler :D
Zitat:
Zitat von Schildie
Ich vesuch mich jetzt auch mal hier. *noch keine grosse Ahnung von KK hab*
Herzlich willkommen. Bin froh das sich einer getraut hatt :A
Zitat: