Fälschungen von PS2-Spielen?
Habe hier mal ein verdächtiges Angebot bei ebay gefunden....
... bei dem Preis, wär es wohl zu schön um wahr zu sein.
Nun habe ich jedoch bei einem solcher Angebote mal auf Sofortkauf geklickt (natürlich noch nichts überwiesen) und den Verkäufer mit der Vermutung konfrontiert, dass es sich bei seinen Angeboten um Fälschungen handelt.
In meiner email habe ich ihm zunächst meine 4 weiteren Wünsche geschildert und ihn gefragt, ob es sich bei den Spielen auch um englischsprachige US-Versionen handelt. Außerdem habe ich beigefügt, dass ich ausschließlich Originale und keine Kopien/Fälschungen erwerben werde und das er mir das mit Bestätigung meiner mail zusagt.
Reagiert hat er in seiner mail allerdings nur auf meine Frage über die Sprache der Spiele, nicht aber auf die Sache mit den Fälschungen...
Ich heb ihn jetzt noch einmal direkt auf meinen Verdacht angesprochen und warte noch auf die Resonanz.
Sehr verdächtig ist mir zudem noch die Tatsache, dass er, wie aus seinen angebotenen Auktionen hervorgeht, Kopien vom Markenparfüms anbietet, die er in diesem Fall jedoch auch ausdrücklich als diese ausweist.
Was meint Ihr dazu?
Mich würden Außerdem alle informationen zu PS2-Fälschungen, wie man sie z. B. als diese ausmacht, wer diese produziert und wo man solche erhält und ob sie sich, rein technisch gesehen, vom Original unterscheiden, interessieren.