Verbesserungsvorschläge und (konstruktive) Kritik
Erst einmal will ich klarstellen, dass ich deine Story/dein Game keinesfalls kaputtmachen oder "zu Tode kritisieren" will!!! Doch muss ich den anderen Kritikern in vielen Punkten Recht geben. ES FEHLEN DIE ÜBERRASCHUNGSMOMENTE, DIE KICKS DIE DIE/DEINE STORY AUSMACHEN (SOLLTEN)!!!
DIE STORY SOLLTE JA EINZIGARTIG SEIN MEINST DU NICHT?;)
......................................................................................................
Hier hab hier ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
Wie wärs wenn sich der Held in das Mädchen in der Bibliothek verlieben würde?
Vielleicht verliert er sie durch die "Eternal Flame"?
Vielleicht stellt sich heraus, dass es nicht die "Ewige Flamme" sondern sein Wille war der ihn so stark gemacht hat!
Vielleicht war die Flamme nur ein Weg ihm seine Seele zu stehlen? (Folgen könnten Übereifer, Egoismus und kein Mitleid sein)!!!
Vielleicht war der Mann der ihm von der Flamme erzählt hat ein nicht zur Ruhe kommender Geist der sich mit seiner Seele zurück ins Leben "holt"!
......................................................................................................
Verbesserungsvorschläge hätte ich noch genug, wenn du noch den Willen hast das Spiel zu machen und auch durchzuziehen also zum Ende zu bringen, dann wäre ich dir gerne BEHILFLICH (Der Verlauf und die Ausschmückung des Ganzen läge aber weiterhin bei dir)!!!
Wenn Verbesserungsvorschläge wünschst dann schreib mir einfach eine PN!
Bye und wenn du willst bis bald!
MoOsE!§Elch