Änderungen dieses Forum betreffend
Morgen wird dieses Forum vorraussichtlich mit dem FanFic-Forum des Zelda-Planet verschmolzen, in FanArt&FanFic-Forum umbenannt und den RPG-Ringforen untergeordnet.
Mag sein das es einigen Leuten nicht gefällt, aber ihr werdet euch schon daran gewöhnen. ;)
Da dieses Forum den SN-Foren untergeordnet ist, wird impliziert dass nur Square-Ralated FanStuff erwünscht ist. Da es aber sicher noch einige User gibt die gerne zu anderen RPG's schreiben möchten stellen wir dieses Forum auf relativ neutrale RPG-Ebene. :)
Die Umbenennung daher weil MithrandirMoon und ich endlich mal mehr FanArts von euch sehen möchten, also lasst mal was rüberwachsen! :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als kleine Wiedergutmachung spendieren wir euch eine Attachment-Upload-Funktion mit der ihr eure FanArts direkt auf den Server laden könnt.
Die Suche nach einem Host für die Bilder fällt also weg. ;)
Momantan ists sogar nur Autoren-Forum-Exclusiv (bzw. FanArt&FanFic-Forum-Exclusiv / abgesehen von den Internen Foren).
Aber bitte ladet damit nicht jeden Murks hoch. Denn jedes Bild belastet unsere Datenbank AFAIK relativ stark. Wenn es geht, benutzt diese Funktion nur wenn ihr eure FanArts mit euren Mitusern teilen wollt. :)
Und zum Tästen ein im höchsten Maße rares FähnArt von mir. Für gewöhnlich hättet ihr das Dingen niemals zu sehen bekommen. :D
Das Bild hab ich wärend einer Analytik-Vorlesung mit dem Kuli gemalt. Zu sehen ist eine meiner Kommilitoninnen (mehr oder minder gut getroffen). ;)
Also traut euch auch und zeigt mir eure Kritzeleien. :)