Squarenet 4 ever! SN feiert Geburtstag!
Vor 4 Jahren (am 3. Februar 2001) gab es auf 2 Square/Final Fantasy-Seiten eine kleine, aber doch recht bedeutende News.
Nun, heute haben wir den 16., heute vor 4 Jahren fusionierten FF Network und FF World zu Squarenet.
In diesen 4 Jahren wurden wir alle mit News, Specials und neuen Sektionen (gab ja auch in dieser Zeit immer wieder neue Square-Spiele ;) ) informiert.
Durch diese stets aktuell gehaltene Seite, besitzt heute SN eines der grössten RPG-Fangemeinde im deutschsprachigen Raum.
Deshalb ein herzliches:
HAPPY BIRTHDAY SQUARENET !
Ein grosses Dankeschön an die vielen, vielen Mitarbeiter, welche zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass die Community euch für diese (btw. unentgeldliche) Leistung bedankt. :)
Da ich selber mit grosser Sicherheit vergessen würde, dem einen oder anderen User für seine Arbeit zu bedanken, überlasse ich es diesmal der Community, ihnen namentlich zu danken. :D
(Ich werde es dann nachholen, wenn alle Mitarbeiter der letzten 4 Jahre genannt wurde. ^^)
July, Miaka86, ZeroSizta, Artax, [KC]Cunner, Blutmetzger und Hyperion
btw.: Der S-Mod, Admin oder Webmaster, der diesen Thread auch in die anderen SN-Foren verschiebt und einen Verschoben-Hinweis hinterlässt - damit auch nicht QFRATler ihn lesen
können -, kriegt auch dieses Jahr einen Kecks. :D