Zitat:
Dort kannst du dir einiges an Katalogen geben lassen und diese erstmal in Ruhe wälzen, außerdem kann man bei den Reisen die im Reisebüro angeboten werden davon ausgehen, dass diese auch "vernünftig" sind und man gut versorgt ist.
Reisebüro, hast Recht! Ich hätte natürlich im Inet gucken können, aber ich hab garnicht erst angefangen, weil ich dachte, dass ich da nie weiß, dass sie auch vernünftig sind, ich was davon habe und nicht in einer wasweißichwillsmirgarnichtvorstellen Gastfamilie untergebracht würde.
Zitat:
Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass diese (imo) ziemlich hoch sind. Wenn man so eine Sprachreise "komplett" mit Unterricht und allem was dazugehört bucht, ist man für zwei Wochen gut 1300 bis 1500 Euro los.
1300-1500 €uro?? Hilfe!!! Das klappt dann aber nur, wenn wir unser Haus zu nem schön hohen Preis verkauft haben!!
Ohje! Ich dachte so 500 €uro oder so >_<
Zitat:
gehst ein paar Tage in der Woche in zur Schule wo du dann ein paar Stunden Sprachunterricht bekommst. Soweit ich weiß werden als Rahmenprogramm meistens noch verschiedene sportliche oder kulturelle Aktivitäten angeboten. Am Ende des Aufenthalts bekommst du dann eine Art Zertifikat das bestätigt, dass du an dieser Sprachreise teilgenommen hast.
Sry, wenn ich dich jetzt ausfrage, aber du hast schon mit diesen Angaben mehr Ahnung als ich, wenn du was nicht weißt ist nicht schlimm, aber ich kanns ja mal versuchen!! :D Also:
Ist dieser Sprachunterricht Einzelunterricht, oder sind die Ferien so zwischen Deutschland und England verschoben, dass ich da in ne richtige Klasse mit reingehe?
Kann ich mir aussuchen, an welchen sportlichen und kulturellen Aktivitäten ich teilnehme, oder ist das vorgeschrieben?
Dieses Zertifikat wäre natürlich toll, schönes Andenken und macht sich sicherlich auch nicht schlecht im Lebenslauf http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Tschau, Lilya