Wieso muß ich immer lachen, wenn ich eigentlich nicht lachen dürfte.
Ich darf mittlerweile zu keiner Beerdigung mehr.............................
Bin ich allein?
Druckbare Version
Wieso muß ich immer lachen, wenn ich eigentlich nicht lachen dürfte.
Ich darf mittlerweile zu keiner Beerdigung mehr.............................
Bin ich allein?
Nett umbedingt ^^°
Bei mir ist das nur so das ich Sozusagen über alles Lache.
Das Kann über ziemlich übel enden :(
z.B. Unsere Deutsch Lehrerin kommt rein mein nachbar zeigt mit den Zeigefinger und sagt "puh" und streck alle Finger aus ich lache wie sau und Schrei "ich lach mich Tot"
Was insofern ungünstig war der Vater meiner Lehrerin war am Vortag gestorben ^^°
Tja. und wer musste dann die hausaufgaben forlesen und bekamm ne 5 wegen schlechter Arbeit :(
Hehe, wenn du so gut liest wie du schreibst ist das kein Wunder ;)
Dass ich extrem unkontrolliert lache ist eigentlich sehr sehr selten, kam aber auch schon vor.. Als die Lehrerin mich (da war ich 12 oder so) mal niedermachen wollte hat die irgendwas gesagt (geschimpft) das ich ziemlich witzig fand.. Naja, ich wurde Eingetragen, trotzdem konnte die ihre Stunde knicken weil ich nur noch am Lachen war ^_^
Wir hatten auch mal eine Lehrerin, da meinten alle die würde so gut aussehen (war IMO nicht ganz der Fall, aber egal). Obwohl ich mich da eigentlich sehr streng zurückhalte musste ich wegen jedem Scheiss an recht "schmutzige" Sachen denken, z.B. als sie gefragt hat was "Erected" heißt oder was das für ne Situation ist als Mann und Frau ganz erschrocken vorm Fernseher sitzen (Bild beschreiben).. Den ganzen Tag war ich Todernst, nur in ihren Stunden konnte man mich nicht mehr von einem unreifen pubertierenden Schüler unterscheiden. Hatte zwar was peinliches, dafür wars lustig, ich war nur noch am Lachen :D
Ach, kenne ich...ist meistens auch entweder eine Reaktion auf Frustation oder Anspannung...wenn man frustriert ist möchte die Psyche das mit Lachen überspielen, wenn man angespannt oder nervös dies mit Lachen verdrängen...wenn du z.B. auf einer Beerdigung bist, wie du sagtest, kann es ja sein, dass du in Wirklichkeit entweder sehr frustiert und traurig über den Tot eines Menschens bist oder nervös wegen der bedrückten Umgebung, wo man ja still, andächtig und traurig sein "muss".
Bei dir Dadie verstehe ich es nicht ganz...du lachst, weil dein Sitznachbar den Finger ausstreckt, "puh" sagt und dann alles ausstreckst? Hm, entweder bist du einfach ein sehr lustiger Mensch, den alles zum Lachen bringt (ich hab auch manchmal so verrückte Phasen) oder es war ein anderer Einfluss, Insider an den man sicher erinnert und damit was zu tun hat oder so...zumindest ist das bei mir manchmal so ^^"
Nein, du kannst dein Problem auf inzwischen schon historisch-objetiv gewordene Gesetzmäßigkeiten und die Briten abschieben, welche ein Jahrhundert damit verbracht haben Lachen in Europa sozial akzeptabel zu machen indem sie des Humors Stacheln brachen. Sie haben davon ihren "Britischen Humor" und wir die Probleme bekommen.
wenn mich mal das Lachen überfällt, fällt's mir sehr sehr schwer, damit aufzuhören, denn das ist viel leichter gesagt als getan ^^ (... "erzähl was neues vio" :D)
tja, ich weiß manchmal nicht wieso, aber es gibt immer wieder phasen in denen ich einfach lachen MUSS, ohne dass ich so richtig wüsste, wieso... ist aber extrem befreiend und wie wir alle wissen
also einfach ruhig angehen, erst mal schön Lage peilen, dann mal sehen ;)Zitat:
lachen ist gesund!
^^... hehe diese Momente kenn ich nur allzu gut, in der Schule musste ich in den letzten beiden Schuljahren fast ununterbrochen lachen. Vorallem im letzten Schuljahr hatte ichs nicht leicht mich unter kontrolle zu halten... denn mein damaliger Klassenlehrer war immer so extrem nervös, hat sich angehört wie "Winnitouch" aus dem Schuh des Manitu und als krönung wurde der Unterricht beinahe ohne Pause von Spinnern gestört. Und die waren so schräg drauf das man praktisch gezwungen war zu lachen... vorallem wars geil wenn die sich gegenseitig die schwachsinnigsten bemerkungen gegen den Kopf geschmissen haben... Und falls die mal nicht gestört haben, musste man dann immer wegen dem Klassenlehrer lachen... die Stimme war einfach zu geil... *rofl^^
Aber nicht nur in der Schule... kurz vor einem Vorstellungsgespräch hatte ich auch schonmal nen Lachkrampf bekommen und es war echt übel sich beim Gespräch zusammen zu reißen... manchmal isses schon unheimlich... ich hoffe das passiert mir nicht während einer Beerdignung oder anderen ernsten Momenten...
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich muss über wirklich jeden Mist lachen, ich sage dazu gerne, dass ich einen sehr vielseitigen Humor habe, aber das stimmt nicht.
Ich kann mich noch erinnern, ein Klassenkamerad hat mal gesagt: "Fritzchen geht um die Ecke." Und ich hab mich die ganze Schulstunde darüber krank gelacht.
Zu wirklich ernsten und unpassenden Momenten hab ich noch nie gelacht...denn ich war noch nie in einer wirklich ernsten Situation. xD
(Ach ja, alle meine Freundinnen sagen, ich habe männlichen Humor. Verdammt noch mal, was soll das heißen??)
Also bei mir gibts Tage da lach ich ohne grund einfach so und ich weiss net wieso!!! :hehe: zum beispiel bei serien die garnet lustig sind http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Mir ist es mal passiert......
Geschichtsuntericht.
Lehrerin Sagt im zweiten Weltkrieg wurden ... Juden verbrannt...
Und ich habe einen Lachkrampf bekommen weil ich gerade mit meinen Gedanken wo anders war :rolleyes:
Was sie daraufhin gesagt hat weiß ich nichtmehr aber es war mir im nachhinein irgendwie peinlich
Gruß,
Lyserg
Erschreckende sache ich habe 3 Mal Kurz gelacht und 1 mal geschmuzelt bei de satzZitat:
Zitat von uminali
"Fritzchen geht um die Ecke."
Das ist übels kD (<-NEue Smilli von mir xD)
War echt so ^^° und das ganze hat er später nochmal gemacht und ich habe mal forlachen nett mehr eingekriegt ^^°°°Zitat:
Zitat von Chibi
ps.Hier einen Brüller für alle leute des Guten Hummors
Was tuht ein Wickinger auf einem Eisberg ?
lololol der ist der überhammer :hehe: :hehe:
Ich kenne das auch.
Ich lache auch manchmal zuviel.
Zum beispiel wenn man´ganz ernst sein muss,find ich es schweirig nicht zu lachen.(z.B auf Beerdigungen oder in Schweigeminuten)
...das ist wirklich schlimm,weil man ja eigentlich gar nicht lachen will....
Und die anderen denken dann was weiss ich was.
Meistens kann ich es mir aber noch verkneifen.
Soetwas ist mir bei meinem letzten Kirchenbesuch passiert, seiddem hab ich mich in so nen Haus nicht mehr reingetraut ... ich weiß nicht mehr genau was los war, der Pastor hat irgendwas von der Milka Kuh erzählt, wobei ich und viele andere Leute plötzlich anfingen zu lachen, schön und gut, aber bei mir hörte das irgendwie nicht mehr auf.
Ich hab ca. 5 Minuten später noch über das selbe gelacht, als alle anderen den Witz schon wieder vergessen hatten und somit die Aufmerksamkeit der gesamten Kirche auf mich gezogen...
Es war also auch irgendwo peinlich.:hehe:
An sonsten fang ich manchmal in der Schule bei Arbeiten wie aus dem Nichts an zu lachen, wenn alle anderen total ernst nur auf ihre Aufgaben starren.
Warum weiß ich auch nicht, ich erzähl mir zwischendurch heufig Witze... :D
Mir passiert es manchmal, dass ich während des Schulunterrichts lachen muss, weil der jenige der neben mir sitzt wieder irgendwelche komische Dinge erzählt. Er hat solch eine überzeugend komische Erzählungsart, dass man nicht anders kann als lachen.
Deshalb kam es einmal vor, als der Lehrer etwas über die Flutkatastrophe erzählte und wir wieder mal lachen mussten, weil der jenige wieder etwas über seinen Lippen bringt.
Da dachten alle wir hätten eine Schraube locker und würden über die Katastrophe lachen.
Was auch gut ist, wenn man anfängt zu lachen, während man im Berliner Bundestagsgebäude im Parlament sitzt und eine Frau versucht zu erklären wie es aufgebaut ist........
Mir passiert sowas eher selten.
Als ich den Thread gelesen habe, ist mir aber eine andere Situation aus der Schule eingefallen:
unser Lehrer meinte, wir wären zu laut. Er hat gesagt, wir sollen jetzt mal versuchen, eine viertel Minute leise zu sein. Er stand dann vorne und zählt mit den Fingern die Sekunden. Spätestens bei zehn hat immer irgendjemand losgelacht. Immerhin sind dabei 5 Minuten vom Unterricht draufgegangen.
Vielleicht erzählst du makabere Witze oder welche die man erst ab einem gewissen Alter versteht? :pZitat:
(Ach ja, alle meine Freundinnen sagen, ich habe männlichen Humor. Verdammt noch mal, was soll das heißen??)
Am besten, du fragst sie einmal, mich würde die Antwort nämlich ebenfalls interessieren.Zitat:
Zitat von uminali
:D
Ich würde sagen die Schadens Freude ist gemeint den es ist doch immer so :
Wenn jemand mit einem 1Rad fährt denk was jeder Mänlicher Mensch "Jetzt ein stock rein werfen :D " wogegen darauf jeder Weibliche Mensch antwortet "Hast du sie nicht das ist in keinster weisse komisch er könnte sich was tuhn "
Darauf denken wir alle "Des wegen wollen wir es ja machen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif "
dazu fällt mir nur ein wunderbarer Spruch ein:
IMO einer der intelligentesten Sprüche, die jemals ausgesprochen wurden, da meiner Ansicht nach vollkommen zutreffen!Zitat:
Zitat von Unbekannt
Tschau, Lilya
lol dadie :D