Zitat von Wquare
Also das Game hat aufn jeden Style. Sieht fast immer sehr schön aus !
Nun zum abschauen von KOA :
Was regt ihr euch überhaupt sao auf ???
Der RPGMaker (auch seine Spiele) ist und bleibt Open-Source.
Man kann ihm zwar sagen dass er abgeschaut hat und die Idee von KOA übernommen hat , aber dann könnte ich genauso gut zu jedem sagen, dass sie verdammt nochmal ihre ganzen Chipsets und Cahars selbst zechnen sollen.
Nicht nur immer editieren,rippen,downloaden,ect. selbst welche zeichnen!
Naja hier liegt nicht das Problem, ich will eigentlich nur sagen dass der RM OpenSource ist und das sich jeder am Eigentum anderer ohne Probleme bereichern kann. Es ist zwar moralisch gesehen nicht schön, aber was solls, somit bleibt der Gamestatus bei der Mehrheit immer gleich.
Es ist zwar vllt. nicht schön das nen bissl von Chocobo X-Mas Panic abgeschaut wurde aber, was soll's ... dann muss halt der jenige der's Game gemacht hat es rechtlich schützen, dann würden aber die ganezn RPG-Maker games was kosten, was ja keiner will.
Also keep cool @ all , ich wette jeder von euch hat schonmal ein Chipset oder was ähnliches von anderen Spielen genommen, ohne zu fragen ob er es benutzten darf.
Und ich wette,, dass jeder der schonmal rippte, nicht den Vertreter des Spieles gefragt hat ob er die Grafiken benutzten darf (Rippen ist eigenbtlich illegal , da Emulatoren illegal sind sollange man nicht das original Spiel hat ...) .