Final Fantasy VIII: Drachenzahn + weitere Item-Fragen
huhu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
wie schon im topic zu lesen ist, such ich nach den drachenzähnen. ich weiss, dass ich diese von den "schmelzdrachen" erhalte [rauben muss?]. nur wo find ich diese art von drachen nochmal? *g*
vorerst weitere fragen:
wie komm ich an an weitere kopplungsbücher wie geschick- und glücksbücher ran?
bei weiteren fragen, die mir im laufe des tages noch so einfallen, werd ich ich sie hier posten :)
danke im vorraus :)
Re: Final Fantasy VIII: Drachenzahn + weitere Item-Fragen
Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
nur wo find ich diese art von drachen nochmal?
wie komm ich an an weitere kopplungsbücher wie geschick- und glücksbücher ran?
Zu 1: Den Schmelzdrachen findest du im Grindidieri Wald bei Esthar(nördlich von Esthar der große Wald) und beim Tor zur Hölle.
Zu2: Ein Glücks-Buch kannst du mit Hilfe von der Ability 'G.F.-Doping' von Eden durch eine Anti-Materie bekommen oder durch 2 Glück-Plus. Ein Geschicks-Buch bekommst du mit der selben Ability durch 2 Geschick-Plus.
Re: Re: Final Fantasy VIII: Drachenzahn + weitere Item-Fragen
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
Zu 1: Den Schmelzdrachen findest du im Grindidieri Wald bei Esthar(nördlich von Esthar der große Wald) und beim Tor zur Hölle.
gibt es die eigentlich auch an einem ort, wo die wesentlich häufiger kommen? ich schlag mich da grade ganze zeit nur mit den untoten und den cocatrice (oder so ähnlich) herum und das nervt ziemlich. *g* muss ich denen dann die zähne klauen oder hinterlassen die die dann nach dem kampf?