Euer schönstes Kinoerlebnis
Na, dann legt mal los. Der Threadtitel sollte selbsterklärend sein. :D
Bei mir ist es ein Unentschieden zwischen meinem Kinobesuch von "Die Gefährten" (einige Tage nach der Premiere) und der Mitternachtspremiere von "Die Rückkehr des Königs".
Bei "Die Gefährten" hatte ich mich zwar auf den Film gefreut (hatte ja die genialen Trailer gesehen und auch die Bücher gelesen), aber was mich dann im Kino erwartet hat, darauf konnte mich nichts vorbereiten. o____O Noch nie wurden meine Erwartungen an irgendetwas so sehr übertroffen. Einfach das perfekte Kinoerlebnis. Wow. Hab' den Film danach auch noch ca. fünf Mal im Kino gesehen, aber natürlich reichte nichts an das grandiose erste Mal ran.
Bei "Die Rückkehr des Königs" wusste ich schon ungefähr, was mich erwartet. Dachte ich zumindest. Ich glaube, das ist der erste und einzige Film, bei dem ich im Kino vor Freude und Ehrfurcht gestöhnt habe (Leuchtfeuer/Ritt der Rohirrim). 8[ Während der richtig gewaltigen Szenen war mein Puls eh die ganze Zeit auf 200. :/ Genau wie bei dem Ende von "Die zwei Türme"...aber bei dem Film war ich beim ersten Mal Sehen leider eher enttäuscht. :/
Nun ja, an diese beiden "Herr der Ringe"-Teile reicht sonst auch nichts heran. Alle meine anderen Lieblingsfilme hab ich leider nur auf DVD gesehen. Whuah, wie 2001 im Kino wirken muss. oO
So, das war's. ^^*
mein schönstes kinoerlebnis
war "the day after tomorrow", obwohl ich "independence day" noch ein kleinen tick besser fand... aber naja, es gibt immer gute filme, naja, fast immer, läuft manchmal auch nur kacke im kino *seufz*