Zitat:
Das zweite Addon setzt die Story des ersten fort, man trifft bekannte Charaktere wieder und die erkennen einen dann auch als den "Helden von Undrentide". Schließlich soll man in HOTU auch den SOU-Charakter importieren, da das Spiel für hochstufige Figuren entwickelt wurde und darauf setzt, daß man in die Epic Levels einsteigt.
Naja, sie hat gefragt ob es irgendwelche technischen Auswirkungen hat wenn man die Addons nicht unbedingt nach Erscheinungsdatum installiert. Das man die Addons auch schon in der "richtigen Reihenfolge" durchspielen sollte, ist ja wohl selbstverständlich. AFAIK werden die Charas zu Beginn des zweiten Addons auch ziemlich hochgestuft, sollten sie nicht einen gewissen mind. Level haben.
Zitat:
Und ja, hochgestuft werden sie auch. Allerdings nur auf Level 15, was meiner Meinung nach noch recht wenig ist für die starken Monster. Wenn man seinen SOU Charakter importiert, hat man 18 oder 19 ... hatte ich zumindest.
Mhm ... müsste stimmen. Mein Dieb war auch gg. Level 20 als ich das zweite Addon antrat.