...das übliche + sig aus ;)
...happy posting!
...thx
Druckbare Version
...das übliche + sig aus ;)
...happy posting!
...thx
erster
Umso schlimmer, du hättest den Artgenossen wittern müssen :DZitat:
Zitat von Rick Jay
ROFL ..
Ich bin auch net besser wiee soll ich da den unterschied sehen XDZitat:
Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_O
ich wusste es sense komtm immer als erster ^^
Nabend,...
@Rick: Anscheinend klappt das nicht mit dem WE, genauso wenig wie es bei mir geht ;) Nächstes Wochenende würde super passen. Mach dich mal schlau^^
@Javier: Geht das in Ordnung, wenn ich dir den Text einfach morgen abend zuschicke?
das kommt frauf an wer noch dabei ist. ich kann mir auch zeit lassen...abe rlohnt scih das hier? nö, du trauergestalt^^
ich schau was ich tun kann :)Zitat:
Zitat von flowster
Irgendwie is Palalein voll der Künstler o_O:
http://home.arcor.de/palafreak/Bilder/versuch1.gif
hey mein Bild ;__;
Das ist doch viel zu intim ö_ö
...öhm, scheint sich ja gerade erledigt zu haben :pZitat:
Zitat von flowster
...aber die sendung könnte ziemlich cool werden, wie's bis jetzt ausschaut ;)
...thx
Ich brauch wieder Ferien...
Gute Nacht,
@Javier: Ist jetzt abgeklärt mit dem Text..Sense ;)
byebye @ all
außerdem lass ich die sig mal an...
...tjo, was los?
...irgendwer lust auf sinnlosen smalltalk? :p
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich!
...tjo, andi ...dann fange ich mal gleich irgendwie an...
...gerade kam ja platoon und ich muss sagen, es ist verdammt cool, wenn in einem film mal wenigstens einer der "tu es doch" sagt, wirklich sofort abgeknallt wird >_< ...ich habe mich richtig erschrocken :p
...außerdem höre ich gerade einen tollen live-mitschnitt von trail of dead (noch zwei wochen!), bei dem sie sich bei den neuen liedern wirklich toll verspielen und er mit dem gesang nicht nachkommt :p
...thx
Bourne hat nicht geschossen... Naja, er hatte seine Gründe und an ähnlicher Stelle bin ich dann doch noch erschrocken... Aber ich bin einfach schreckhaft. Platoon sagt mir aber eigentlich gar nix.Zitat:
Zitat von Javier
Achja, von wegen Live-Mitschnitt von tod... Du wolltest mir doch mal ein Teil aus dem einen tollen live-Stück von JS rausschneiden und schicken :p.
Wünsche dir jetzt schon viel Spass dann beim Konzert und neidisch bin ich auf jeden Fall. Spielen sie da auch Songs von Worlds Apart?
Hmm... Irgendwie muss ich mal ein paar Mandarinen schälen, um den Rauchgestank von meiner Hand wegzukriegen.
...alter raucher!
...platoon sollte einem aber schon was sagen ...naja, kennst du wenigstens "apocalypse now" ? ...mein lieblings kriegsfilm :p
...stimmt, live-schnitt-dings ...sollte ich mal gleich machen (wenn ich den auftritt durchgehört habe)
...klar spielen die da songs von worlds apart ...sollte ja auch eigentlich die tour zum album werden ...jetzt wird nichtmal geld für werbung ausgegeben ...mal schauen, wie leer/voll es wird ...habe schonwieder tolle sachen gelesen (ich werde mir auf jedenfall sachen anziehen, die ich danach auch wegschmeißen kann, damit ich auch vorne stehen kann ...hmm, vielleicht sollte ich auch einen helm kaufen, für alle fälle >_< )
...überlege auch gerade, ob ich mir das neue von aerogramme holen soll...
Stimmt gar nicht :o.Zitat:
Zitat von Javier
Apocalypse now sagt mir schon was, habe ich aber nie gesehen. Ist halt böse, wenn man ohne TV im Haus aufwächst...
Irgendwie hört sich das zum fürchten an, was an so nem ToD-Konzert abgehen muss, dass man danach seine Kleider wegwerfen muss ^^
Hol dir was von Sufjan Stevens! ;)
Sollte ich auch mal machen... Bloss woher das Geld nehmen?
...ja, ich habe auch schon etwas angst ...letzten monat hat eine ein becken gegen den kopf gekriegtZitat:
Zitat von Zareen
...und die band hat sich mit dem publikum gegenseitig mit lebensmitteln beschmissen ...publikum klar im vorteil? denkste, die texaner greifen dann auf alkohol und speichel als geheimwaffen zurück >_<
...schon schwer vorstellbar, wenn die hälfte so ist und die andere hälfte des konzerts dann wieder von melancholik erfüllt ist :p
...aber ich bin gespannt
...nebenbei übrigens habe ich mich mitlerweile total in das "on the might of princes" album verliebt ...einfach genial ;)
...ja, ich brauche auch noch endlich einen eigenen verstärker :\Zitat:
Bloss woher das Geld nehmen?
Eine Hälfte Krieg und Chaos, die andere Hälfte Melancholie? Das klingt aber irgendwie schon wieder sehr toll. Aber was wirklich Hartes an den Kopf geschmissen kriegen ist nie schön. Vielleicht solltest du das mit dem Helm wirklich machen. Oder vielleicht auch lieber doch nicht, sonst wirst du nur zum primären Ziel :p.
On the might of princes habe ich eigentlich ein paar Lieder... Ich hör nachher mal rein, wenn Hitdog fertig ist.
Btw. ich suche gerade ein Adjektiv, das beschreibt wie die Luftdichte auf über 10'000MüM auf den Menschen wirkt. ;)
...stark?Zitat:
Zitat von Zareen
...was hast du denn von "on the might of princes"? ...die älteren sachen scheinen ja noch krachiger zu sein (ist ja meißtens so) ...wenn "cloak & dagger" oder "they have teeth" bei sind, dann ziehe dich schonmal warm an, die sind fast unübertreffbar ;)
...habe jetzt btw. angefangen, eine exemplarische stelle rauszusuchen...